Suchen Menü

Wo bestellt ihr online Schuhe???

Ich hätte gern für Nele wieder eccos... Aber wo kann ich die online bestellen??? google hat mir nciht sehr geholfen...
oder welche make ist mit eccos vergleichbar? (weiche und flexible Sohle ist ir wichtig)
danke und lg tine
Bisherige Antworten

Wo bestellt ihr online Schuhe???

eccos kannst du in einem hamburger shop bestellen. hab dort schon bestellt, war ganz problemlos:
http://ecco-schuhe.de/hamburg/index.php?main_page=page_3
lg desi

Du bist genial!!!! Danke!!! gggggglg tine

Hab eben bestellt! SUPER!!!! *megafreu* glg tine

Hab eben bestellt! SUPER!!!! *megafreu* glg tine

welche hast du denn genommen? ich habe für emily immer hide & seek bestellt, aber dieses jahr gefällt mir die farbe nicht. paul hat aber schöne ecco sandalen.
die qualität ist echt klasse und bei mri wurden die damals innerhalb einer woche geliefert

Hab eben bestellt! SUPER!!!! *megafreu* glg tine

Nele hatte bisher die Raptor- die sind SUPER!!!!
Diesmal hat sie sich für die Jill Sandal entschieden (und ich und Männe auch). Ich denke das ist das einzigste paar mit Glitzer, was ich guten gewissens kaufen würde :-) Hab mich heute in divesen Schuhläden echt gefragt, warum Kinder nicht gleich holzsohlen drangeklebt kriegen... Also sowas von hart und unflexibel und schlecht geklebt, as ich da manchmal gesehen habe *kopfschüttel*. Umso glücklicher bin ich jetzt über deinen Tip!!! Der Laden ist ja echt klasse!!! *knutsch* ;-)
glg Tine mit Nele, die sich beide freuen :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen