Suchen Menü

Wo bekommt man Vollgummibundhosen?

Huhu!
Da Felix jetzt sogar alleine auf Toilette geht(zumindest im Kiga ;-) brauch ich für da so Hosen wo nur ein Gummizug oben drin ist-also ohne Knopf etc.! Weiß jemand wo es die so gibt?
GLG Petti
Bisherige Antworten

Re: Wo bekommt man Vollgummibundhosen?

huhu,
ich bestell immer bei einem bei ebay die sachen für jean und die jeanshosen sind alle mit gummizug....soll ich mal schauen und dir linken?der hat dann immer so angebote 5 jeanshosen für 15 euro und so
liebe grüße petra

Re: Wo bekommt man Vollgummibundhosen?

Huhu!
Ja das wäre klasse! Schick mal bitte den Link(aber nur wenn der auch Jungshosen hat*grins*)!
GLG Petti

Re: Wo bekommt man Vollgummibundhosen?

huhu,
hier:
http://cgi.ebay.de/5x-COOLE-BOY-JEANS-VON-ABC-KINDERLAND-GR-98_W0QQitemZ270033725648QQihZ017QQcategoryZ70240QQrdZ1QQcmdZViewItem
und wenn du ihn anmailst und sagst das du bitte nur hosen mit gummizug möchtest,dann bekommst du die auch ;-) ich hab zb gesagt das ich keine mehr mit pailetten möchte und er hat beim zweitenmal dann auch nur hosen ohne geschickt :-)
liebe grüße petra

Boah die sind echt toll-danke dir! GLG

bitte,sind auch trockner geeignet+strapazierfähig

*einschleich*

Huhu Petra,
ich suche auch immer günstig Hosen für meine beiden... ich kann gar nicht glauben dass die wirklich gut sind :-)) *verwöhntbin* hast Du gute Erfahrungen damit gemacht??? Sind die Hosen (und auch shirts) qualtitativ gut?
GLG und danke, Mona mit twins vom Nachbarforum

Re: *einschleich*

huhu,
also ich find sie gut :-)die oberteile sind geschmackssache und manchmal ist nen gruselshirt dabei,was ich jean nur im haus anziehen würde *g* aber die hosen sind top und halten auch im trockner sehr gut und auch so einiges aus.....
ich hab nun schon dreimal bei ihm bestellt....wie gesagt,das einzigste ist das ich keine palietten mehr wollte,weil die immer abgegangen sind.den wunsch hat er gelich berücksichtig.
ich habe jetzt zweimal hosen bestellt gehabt und zweimal shirts,weil ich die gerade für die kindergartenzeit total klasse finde.
aber ich habe auch kein prob damit bei kik zu kaufen,auch ernstings und takko sind mein freund :-) ich guck halt immer und suche mir manchmal ne wolf....naja und fürs gute hab ich dann ernstings und h&m ;-)
liebe grüße petra

Re: *einschleich*

Huhu Petra,
danke für die Info :-)) ja genau für den KiGa suche ich auch, und da ich ja auch immer alles doppelt kaufen muss bin ich froh wenn ich etwas günstig zum fairen Preis bekomme. Selbst bei Tchibo kostet eine Hose 10 Euro, das finde ich - von der Qualität jetzt mal abgesehen - auch noch recht viel. Zwei davon und es sind schon wieder 20 *g*
Ich kaufe oft im Internet. Hast Du von Ernstings gute Erfahrungen gemacht? Ich trau mich nicht so recht da was zu bestellen...
noch eine Frage zu den Hosen: meine zwei sind recht schmal um die Mitte, bleiben die auch ohne zu rutschen sitzen? Die sind ja auch Strech, das finde ich toll.
Liebe Grüße und danke nochmal!
Mona

Re: *einschleich*

huhu,
also mit pampers saßen sie knackig *g* wie sie jetzt sitzen weiß ich nicht,jean hatte leggins von h&m jetzt an zum üben des trocken werdens *g*aber bei jungs ist es ja einfacher,da kann man gut hosenträger nehmen,bei mädchen ist das immer blöd.....ich guck morgen mal und sag bescheid
liebe grüße petra

Re: *einschleich*

danke :-)))
GLG und gute Nacht *gähn*
Mona

Re: Wo bekommt man Vollgummibundhosen?

Hallo Petra,
wie ist denn so die Übereinstimung Bilder und Lieferung?
Und welche Größe hat Jean z.Z.? Hast Du die Hosen evtl. auch in 92 oder 98 gehabt und kannst mit für Mädels Bundweite, Länge und die Schrittlänge ausmessen?
Wäre echt lieb.
LG Helen

Re: Wo bekommt man Vollgummibundhosen?

Huhu,
alternativ Jeans mit Haken kaufen und Felix beibringen, wie man den plus Reißverschluß schließt. Echt jetzt, ich habe Josephine ganz oft probieren lassen und die kann jetzt voll gut ihre Hosen zumachen und sogar noch 'nen Gürtel! Die packen das schon in den Alter!
Würde aber trotzdem gerade in der Anfangszeit auch so viel Gummibundhosen wie möglich anziehen, weil es ja doch manchmal schnell gehen muß. Ist bei uns ja nicht der Fall, Josephine hat ja immer ihre Sicherheitswindel an.......
LG
Anja

Re: Wo bekommt man Vollgummibundhosen?

Hallo Petti!
So gut wie gar nicht :-(. Ich schaue immer bei Ebay gezielt nach Hosen mit Gummizug, weil Annika die mit Knopf nicht mag. Ich verstehe das nicht, denn Kinder mit 92-104 fangen doch gerade an, auf die Toilette zu gehen. Warum machen dann fast alle Hersteller Hosen mit Knopf? Ich kaufe fast nur Hummelsheim, die haben sehr selten Knop. Allerdings weiß ich nicht, ob die auch Jungensachen haben.
LG Alex

Re: Wo bekommt man Vollgummibundhosen?

Huhuuu,
hier am Markt bekommste nur Sachen mit Vollgummi. Total schön, modern nun preiswert. Eine hose kostet meist zwischen 4 - 6 Euro. Erst hat mich der "Vollgummi" voll genervt, jetzt find ich es praktisch;-)
GGGLG Bibi

Re: Wo bekommt man Vollgummibundhosen?

Huhuuu,
ja, hier am Markt bekommste davon mehr als genug. Und alle TOP modern.
GGGLG Bibi, im Umzugsstress!

Ganz einfach ;O)))

Hi ....ich habe im Moment etwa 5 Hosen mit Vollgummi in Gebrauch ;O) Und alle von diesen Ständen auf "normalen" Trödelmärkten,die ständig immer bei Real,bei Aldi,bei diversen Baumärkten , etc Sonntags stattfinden.Da bekommt man ja bein den meist schwarzhäutigen Verkäufern auch T-Shirts,Hosen und eben auch Hosen mit Gummibund ;O) Und Patrick hat wirklich SCHÖNE Jeanshosen von dort.Teilweise auch mit Stickereien,wie zB Autos etc.Die sind genial Und pro Hose hab ich nie über 5? gezahlt . Und das für eine NEUE Hose.Habe alle Hosen schon x-mal gewaschen. Und alle sind in der Qualität überzeugend.Keine Mängel nach dem Waschen ;O) LG;INa

Re: Ganz einfach ;O)))

Sehe gerade den Ebay Link von Petra (toyota) Genau SOLCHE Hosen sind es.Nur eben Vollgummi ;O) LG,Ina

Re: Wo bekommt man Vollgummibundhosen?

Ich habe kürzlich einen Schwung Kinderhosen bei C&A und bei 3Suisses gekauft. Sind alle absolut ok. Bei 3Suisses ist das Problem nur, dass es die Hosen nur in den französischen Größen gibt. Aber Größe 98 ist eigentlich eher 94 und passt zumindest Benni im Moment genau. Er ist ca 96 cm groß. Musst nur auf "Vollgummizug" oder "Tunnelzug" achten.
lg Pingu

Re: Wo bekommt man Vollgummibundhosen?

Ach ja, oft heisst es auch "Zierhosenschlitz".
lg Pingu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen