Suchen Menü

Wo bekommt man Sportklamotten für Kinder?

Huhu!

Ich suche mich schimmelig nach Sportklamotten in 116 für Felix. Weiß einer von euch wo man da was bekommt?

LG Petti

Bisherige Antworten

Wo bekommt man Sportklamotten für Kinder?

Hi Petti,
bei C&A gibts eine Kindersportabteilung, oder im Sporthaus aber die haben meist nur teure Markensachen.
LG Mandy

im Katalog bestellen? LG Moni

Braucht er was bestimmtes?

Hallo,

Jogginghosen und Shirts bekommt man ja überall. Ansonsten halt in Sportgeschäften (Decathlon, Trigema...)

LG vom sonnenblümle

Ich suche eine Hose!

Huhu!

T-Shirts is ja kein Thema, aber ich suche Jogginghosen und das ist gar nit so einfach. Ich suche da nach einer Trainingshose die NICHT 30€ kostet so wie von adidas o.ä.*spinnendoch* Dann soll sie unten Gummizug haben damit er nit drüber stolpert falls die Hose von dem Minihintern rutscht*gack* Naja und oben zum Verstellen brauchen wir auch.

Immerhin haben wir heute neue Hallenschuhe bekommen*freu* Auch nit soo einfach!

LG Petti

Aus Baumwolle? LG

K.A.halt sone Trikothose ;-)) LG

vertbaudet

Hallo Petti,

bei vertbaudet.de haben die eine eigene Sportlinie für Kinder (vbs). ich finde die Qualität super, die Preise auch. Man muss nur mindestens eine Größe größer bstellen, da die französischen Kinder anscheinen alle Pygmäen sind. Wenn Felix also jetzt 116 trägt, musst Du mindestens 122 bestellen, besser noch 128 dazu. Kannst ja nicht passende Sachen zurückschicken. Da ich mittlerweile deren komische Größen kenne, bestelle ich meine Sachen in mindestens 3 Größen *lol*. Die freuen sich bestimmt immer, wenn von mir über die Hälfte zurückkommt, aber ich kanns auch nicht ändern.

Aber die Qualität ist super, habe gerade erst für den Kleinen eine Sporthose bestellt, die ist klasse.

LG Nine

Hm, danke aber die Joggerhosenpreise hauen mich um ;-) LG

wie teuer sind die denn?

Hallo Petti,

ich habe gerade den neuen Katalog bekommen. Vor zwei Wochen habe ich noch aus dem Wintersortiment bestellt und da habe ich eine Jogginghose mit "Nice Price" für 9,99 erwischt. Das fand ich okay...

LG Nine

vertbaudet

Hallo Nine, ich hab mir die Seite angeschaut und gleich mal den Katalog angefordert. Hattest du dort schon alle Arten der Kleidung also auch Unterzieh-Rollis, T-Shirts und Hosen? War die Qualität von allem gut? LG Sally

vertbaudet

Hallo sally,

ich habe zum ersten Mal im Oktober aus dem Winterkatalog dort bestellt, und der Winterkatalog hat mir besser gefallen als der neue (der heute bei mir ankam). Was ich allerdings wohltuend finde: die Kleidung für Jungs ist total farbenfroh. Also kein schlamm-beige-dunkelblau-oliv-Einerlei wie bei Jako-o. Und die Artikel aus der "Nice Price"-Serie sind richtig günstig.

Bisher hat Anna dort besser abgeschnitten. Sie hat ein Kleid, 2 Leggins (zweier-Pack für 9,99), eine Basic-Strickjacke, zwei Cord-Shorts (für Herbst/Winter) und ein Cord-Röckchen bekommen. Mit allen Sachen bin ich superzufrieden, vor allem wenn sie in den Cord-Shorts steckt mit 'ner Strumpfhose drunter und einer Kapuzenstrickjacke obendrüber- da könnte ich sie fressen. Die Qualität ist klasse, ich achte allerdings auch auf reine Bauwolle (aber das steht ja in der Produktbeschreibung). Verarbeitung stimmt und es sind endlich mal Kinderklamotten, die tragbar sind. H&M finde ich gerade mal wieder äußerst fragwürdig. Vertbaudet hat zwar auch zum Teil französisch-hübsche, aber nicht wirklich alltagstaugliche Kleidung- für Anlässe, wenn's Kind mal besonders nett aussehen soll. Aber sie haben genauso viele ganz normale Artikel. Hab mir aus dem Sommerkatalog schon für den KLeinen einige T-Shirts rausgesucht, die endlich mal bunter sind als sonst.

Nur: Du muß echt bei den Größen mit ordentlich viel Luft bestellen. Die französischen Kinder sind scheinbar (wie gesagt) Pygmäenkinder *lach*

LG Nine

Wo bekommt man Sportklamotten für Kinder?

Hallo Petti,
für Svenja habe ich letztes Jahr etwas schönes und günstiges bei C&A bekommen (fiel allerdings klein aus), und ansonsten schaue ich gern bei den reduzierten Sachen bei mytoys. Aldi hatte auch schon gute Sachen im Angebot.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen