Suchen Menü

Wo bekomme ich riesige Gummi Legosteine her??

Hallo,
ich suche so große Lego?Steine. Bei unserem Kia spielt Svenja so gerne damit. Die sind aus Vollgummi und so riesige Steine... Wisst ihr was ich meine?? Wo bekommt man sowas denn her?
Liebe Grüße
Andrea die immernoch verzweifelt ein Geburtstagsgeschenk für Svenja sucht *hilfe nächste Woche ist es schon soweit*
Bisherige Antworten

Wo bekomme ich riesige Gummi Legosteine her??

Hi Andrea,

ja weiß ich. Aber die kosten fast 300 Euro :o( und ich habe sie dann nicht gekauft weil zu teuer.

Möchtest Du es trotzdem wissen?

LG Savi

Wo bekomme ich riesige Gummi Legosteine her??

Ach du liebe Güte.... Hilfe... ich dachte da an 30-50?... ups nee dann doch lieber nicht ;-) Das hätte ich jetzt nicht gedacht das sie soooo teuer sind. Will ja auch keine 30 Stück haben. Nur so ein paar. Aber das ist mir dann doch zuviel.
Mir fällt einfach nichts ein für Svenja Geburtstag. Wir haben alles von Alina da. Svenja ist so ein kleiner "Mini-Rambo". Sie braucht irgendetwas was nicht so schnell kaputt gehen kann, was sie auch mal werfen kann u. wo sie sich auspower kann. Sowas wäre das beste *g*. Malbücher, Stifte, Spiele.. das ist alles noch nix für sie.
Alina ist da doch der ruhigere Kandidat ;-) Sie hat zum 2. Geb. ein Laufrad bekommen, Knete usw usw usw... Aber das geht bei Svenja alles noch nicht. Laufrad kommt auch nicht in Frage weil sie ja erst seit 8 Wochen läuft.
Nun ja dann haben sich meine Legos auch erledigt *heul*...
Bis dann u. DANKE
Andrea

Wo bekomme ich riesige Gummi Legosteine her??

Auf unserem Campingplatz liegen solche Steine in der Cafeteria und Kendrick liebt die Dinger, danach hab ich nach denen gesucht und der Preis hat mich fast erschlagen. Hab die dann nicht gekauft und gehe nun öfters mit Kenny in die Cafeteria ;o).

Guck mal bei kiga-online.com, vielleicht findest Du ja noch was.

LG Savi

Wo bekomme ich riesige Gummi Legosteine her??

huhu andrea,
frag mal nicki - ich bilde mir ein, amelie hätte sowas in der art?! und ich glaube sooo teuer waren die gar nicht :-)
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen