Suchen Menü

Wo bekomme ich eine Tafel her - nicht teurer wie 30???

Hallo,
weiß jemand wo ich eine Tafel herbekomme. Eine wo man auf der einen Seite mit Kreide malen kann, auf der anderen Seite Magnete dran sind. Sie sollte nicht mehr als 30? kosten da es ein Geschenk ist und mehrer zusammen legen. Bei Toysus hab ich schon geschaut - kosten alle über 40?, bei mytoys schon geschaut, bei Rofu u. Kaufhof.... vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Wo bekomme ich eine Tafel her - nicht teurer wie 30???

Hallo Andrea
Wir haben die MALA von Ikea. Die ist sehr schön und nicht ganz so teuer. Ich glaub so um die 25.- Euro.
LG, Nora

Wo bekomme ich eine Tafel her - nicht teurer wie 30???

Hallo Andrea,
bei Neckermann ist eine drin für 25? und bei Amazon hab ich eine um knapp 20? gesehen.
LG Conny

Wo bekomme ich eine Tafel her - nicht teurer wie 30???

Hallo Andrea,

ich hab eine aus dem Basar für 5 € *lol* steht bei uns in der Küche.

Schau doch mal in einem Baumarkt, da gibts so Tafeltapeten, die an die Wand und gut ists. Evtl noch ne schöne Umradndung und die Tafel steht dann ned im Weg,. so wie meine *nerv* Aber die Kinder lieben sie.

LG Cindy

Wo bekomme ich eine Tafel her - nicht teurer wie 30???

Hallo,
wie habe so eine wie du sie beschreibst. Gekauft bei WalzKiddz für 24,90 EUR.
LG
Tuffi

Wo bekomme ich eine Tafel her - nicht teurer wie 30???

Wir haben die Tafel von Ikea! Die ist total genial. In der Mitte kann man noch eine Papierrolle einhängen, so dass die Kinder dann auf der Magnet-Tafel-Seite ganz normal mit Stiften malen können!
Lara ist total begeistert und nutzt die Tafel sehr viel!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen