Suchen Menü

Wo bekomme ich ein blaues Prinzessinenkleid?

Hallo,

die passende Krone haben wir schon, aber die Hauptsache fehlt noch: ein Prinzessinnenkleid. Am liebsten sollte es rosa/türkis/gold/silber/"glitzer" sein (ja, alles in einem *g*), aber sie würde sich auch mit einem (hell)blauen Kleid zufriedengeben. Na toll - wo bekomme ich ein hellblaues Prinzesinnenkleid für Fasching her? Alles war wir bisher gesehen haben, war rosa, oder rot, oder schneewittchen-mäßig. *seufz*

Hilfe - wer weiß, wo ich ein hellblaues Kleid finden kann, das nicht unbedingt 25 EUR und mehr kostet?

LG Katrin

Bisherige Antworten

Wo bekomme ich ein blaues Prinzessinenkleid?

HAllo Katrin!

Da kannst Du Dich nur auf Dein Glück verlassen oder selber nähen *ggg*. Aber hast schon recht - meistens sind die Teile eher rosa/pink. Wir hätten ein türkises, was meine Schwester mal genäht hat:

Wie man sieht, liegt es aber immer total verknuddelt in der Verkleidungskiste... Ich würde es mal auf 30 Grad waschen und versuchen zu bügeln *ggg* - könnte ich Euch auf jeden Fall leihen für die Zeit. Wir haben noch ein paar Ausweich-Kleider und Silvana hat ja erst zu Weihnachten von meiner Schwester das Barbie-Alexa-Kleid bekommen...

Wenn Flecken reinkämen, wäre kein Problem - nur kaputt dürfte es möglichst nicht gehen - aber es hat eigentlich schon total viel ausgehalten *ggg*.

Ich schick es Euch echt gern rüber zum Ausprobieren - kannst ja trotzdem nebenbei die Augen und Ohren offenhalten, wenn Du was besseres findest!

GLG

Tina

Wo bekomme ich ein blaues Prinzessinenkleid?

Hallo Tina,

das ist aber ein schönes Kleid, ich bin gerade ganz gelb geworden vor Neid, weil ich ja leider gar nicht nähen kann.

Ich werde es heute abend mal der jungen Dame zeigen, sie ist nämlich ganz schön wählerisch geworden. ;-)

Danke für Dein tolles Angebot. :-)

LG Katrin

Wo bekomme ich ein blaues Prinzessinenkleid?

Huhu!

Gib mal bei Ebay in der Kostüme-Kategorie "Prinzessin blau" ein - da wird auch einiges angezeigt und manchmal hat man ja Glück und macht ein Schnäppchen, weil alle nach pink suchen.

GLG

Tina

Wo bekomme ich ein blaues Prinzessinenkleid?

huhu,
wie wäre es hiermit ?
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=toAQi3X-BooWizybfC5xg3T0E0dGjtuazrA=?ProductSKU=de_DE-1651257
oder
http://www.amazon.de/Cesar-82022900-Kost%C3%BCm-Prinzessin-Insel/dp/B000U78GJK/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=toys&qid=1231407979&sr=8-15
(das würde jean auch gefallen *lach*)
liebe grüße petra

Schöne Kleider - aber Du hast sicher den letzten Satz überlesen *ggg* ;-) GLG

nöööö aber wenn es die richtung ist,kann man ja suchen ob es geht billiger ;-) LG

hm,ich glaube der satz kommt jetzt sprachlich nicht sooo rüber wie gedacht ,gelle?isch abe gar kein autooooo....LG

Naja, wer schon ein Auto ist, der braucht ja auch keines. *ggg* LG ->

Wo bekomme ich ein blaues Prinzessinenkleid?

Hallo Petra,

die Barbie-Kleider gefallen ihr auch nicht, *heul*. Sind allerdings auch etwas zu teuer, ich geb's zu. Ich hätte gedacht, dass sie uuuunbedingt ein Barbie-Kleid will (auch wenn sie bisher keine Barbie hat), aber die hat sie alle abgelehnt, wir haben alle Kleider/Kostüme bei mytoys durch.

Mir gefällt das Fledermaus-Kostüm, das es bei mytoys gibt, aber keines meiner Kinder möchte eine Fledermaus sein. *seufz*

Danke Dir. :-)

LG Katrin

Wo bekomme ich ein blaues Prinzessinenkleid?

Ich nochmal...

Hat sie denn überhaupt schonmal geäußert WAS ihr gefällt? Hat sie ein spezielles Kostüm vor Augen oder nur in ihrer Vorstellung?

GLG

Tina

Wo bekomme ich ein blaues Prinzessinenkleid?

Hallo Tina,

momentan möchte sie genau das haben, welches Greta gestern bekommen hat. *ggg*

Wir waren im Laden (Rofu) und zwischen den tausend rosafarbenen gab es noch ein blaues (reduziertes - hähä) vom letzten Jahr, aber eben nur noch in Gretas Größe.

Ich habe bei Ebay unter Fee/Elfe ein schönes blaues gefunden, das soll aber 30 EUR + Versand kosten - ich bin weder wahnsinnig noch Krösus!

LG Katrin

Wo bekomme ich ein blaues Prinzessinenkleid?

huhu

haste das schon entdeckt ?

http://www.faschingsverkauf.de/index.html?d_c_cinderella_Cinderella_von_DISNEY1400.htm

lg serap

Wo bekomme ich ein blaues Prinzessinenkleid?

Hallo Serap,

das ist wirklich süß. Was ich mich nur immer frage: Fasching ist doch im Winter, wieso gibt es da so viele kurzärmelige bzw. Kleider ganz ohne Ärmel? *schonbeimhinsehenfriere*

LG Katrin

Wo bekomme ich ein blaues Prinzessinenkleid?

huhu katrin

da gehört ne strumpfhose & was langärmliges drunter. und das ist für die feier drin.

ja es ist schon nervig - im prinzip braucht man 2 kostüme angesichts der temperaturen. ich bin eh für verlegung des karnevals bzw. faschings in den sommer ! ;-)

lg serap

mal einschleich

Hallo Katrin,
schau doch mal im englischen ebay nach. Ich hab dort fuer meine Tochter ein hellblaues Kleid fuer 6 Euro bekommen.
http://cgi.ebay.co.uk/GIRLS-BLUE-PRINCESS-FANCY-DRESS-CHRISTMAS-COSTUME-NEW_W0QQitemZ110334351403QQcmdZViewItemQQptZUK_Clothes_Children_sFancyDress_RL?hash=item110334351403&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A3|65%3A1|39%3A1|240%3A1318
Der verschickt auch nach Deutschland. Und da jetzt Euro und Pfund fast gleich stehen, wuerde es sich doch lohnen.
LG Marie

mal einschleich

Hallo Marie,

danke, das ist ja ein schönes Kleid. :-)

Heute nachmittag hat sie sich übrigens dafür entschieden, dass sie doch ihr rosa Kleid aus der Verkleidungskiste zu Fasching anziehen will... *grmbl*

Ich bin mal gespannt, wie die Sache in vier Wochen aussieht...

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen