Suchen Menü

Wo bekomme ich denn ne SPIDERMAN Figur her???

Huhu,
ich will für Mattis in 3 Wochen zum Burzeltag nen Spiderman Kuchen machen, brauche dafür aber eine Figur von Spiderman, die ich oben draufstellen kann.
Ich find aber keine, war heute schon im Spielzeugladen, bei H&M hatten sie jede menge von Spiderman, aber keine Figuren. Bei Amazon gibs auch nichts und bei eBay, und da staune ich, auch nix brauchbares, bei Happytoys auch nix.
hat noch jemand den ultimativen Tip oder sogar zufällig einen rumzuliegen ;O)
Liebste Grüße von Doreen mit Leonie und Mattis, 1. Geburtstag - 3 Wochen *grusel*
Bisherige Antworten

Wo bekomme ich denn ne SPIDERMAN Figur her???

hi doreen!
nee, ich hab auch keine...aaaber ich habe ja vor ein paar tagen OJO aus "der bär im grossen blauen haus" gesucht und bei ebay eine suchanzeige aufgegeben (wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt). hat sich auch schon jemand gemeldet (und vorher hab ich ALLES abgeklappert)
versuch es doch da mal...
liebe grüsse
ilka

Wo bekomme ich denn ne SPIDERMAN Figur her???

Huhu,
oh ja daß Du hier gesucht hast hab ich gelesen, wir können mit jedem Kram dienen aber nicht mit Ojo hihi ;O)
Wie geht das denn bei eBay? Ich such mal, vielleicht find ichs ja alleine, ist echt zum bröckeln, die ganze Zeit lagen die Teile bei H&M rum und jetz wo ichs brauche gibs nix mehr, wie immer ;O(
Danke für den Tip und LG!

Wo bekomme ich denn ne SPIDERMAN Figur her???

hallo!
auf der startseite von ebay kann man eine suchanzeige aufgeben, machen super viele leute hab ich gesehen. der link dazu befindet sich auf der startseite rechts mittig...musste ein bissel suchen.
viel erfolg
lg ilka

Wo bekomme ich denn ne SPIDERMAN Figur her???

Huhu,
man bin ich blind hihi, ich hatte vorhin schonmal gesucht aber nix gefunden wo man ne Suchanzeige machen kann, aber jetzt wo Du es sagst hab ichs doch gefunden, na bin mal gespannt ;O)
Danke und LG!

Wo bekomme ich denn ne SPIDERMAN Figur her???

LOL, ich hab meinem Mattis zu seinem 3. Geburtstag auch nen Spiderman-Kuchen gemacht ;-)
Aber ich habe einfach nur mit Zuckerfarbe ein Spinnennetz und eben das Spiderman-Logo draufgemacht (habe seine Kappe als Vorlage genommen).
H&M hat ziemlich viel Spidie-Zeug und neulich hab ich da auch Figuren als Schlüsselanhänger gesehen, vielleicht eignet sich das ja?
LG
Zora und Spidie-Fan Mattis

Wo bekomme ich denn ne SPIDERMAN Figur her???

Huhu,
na das is ja n Ding, noch n Mattis und ne Spider-Torte *lach* ;O)
Also das einzigste was die bei H&M hatten war so n komisches Ei als Schlüsselanhänger, was den Kopf glaub ich darstellt vom Spiderman. Ich meine auch daß die da sonst immer richtige Schlüsselanhänger hatten, aber nu ist nix mehr da *schade*, so nen Anhänger hätt ich auch genommen, Kette ab und fertig.
Na mal sehn vielleicht werd ich ja noch fündig, glaub ich aber nicht ;O(
Hast Du den Kuchen auch von kinderrezepte.de? Ich hatte da letztens nach dem Kuchen für Leonie gesucht und den gesehen und dachte wow, den machste für den Kleinen dann ;O)
Liebste Grüße von Mattis Mama an Mattis Mama ;O)

derzeit gibt es doch welche in den cornflakespackungen,oder???LG

derzeit gibt es doch welche in den cornflakespackungen,oder???LG

Huhu,
echt?? In welchen denn? Ich kauf so gut wie nie sowas, ist mir irgendwie noch nicht unter die Lupe gekommen jetzt. Schade, heute geh ich nich mehr vor die Türe hihi.
LG!

derzeit gibt es doch welche in den cornflakespackungen,oder???LG

huhu,
weiß ich auch nur,weil ich gestern nach dem doc noch mit jean brötchen und brezel holen mußte und sie mir so eine packung in die handdrückte und da war ganz groß spiderman drauf
liebe grüße petra

derzeit gibt es doch welche in den cornflakespackungen,oder???LG

oder dies *sfg* find ich süß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280061732039&ih=018&category=136901&rd=1
oder die,aber die find ich nicht sooo süß
http://cgi.ebay.de/1-LEGO-Figur-Spiderman-m-Skateboard_W0QQitemZ200063300869QQihZ010QQcategoryZ13318QQrdZ1QQcmdZViewItem
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen