Suchen Menü

Wo bekomme ich Verdunklungsrollos mit Seitenschienen???

Hallo Ihr Lieben,

erst mal hoffe ich, daß Ihr alle ein paar schöne Ostertage verleben konntet. Allen kranken Mäusen, Mamas und Papas wünsche ich gute Besserung!

Zu meiner Frage: wir ziehen zum 01.07.07 in eine neue Wohnung und haben dort das Problem, daß dort keine Rolläden an den Fenstern sind. Für meinen Mann und mich nicht soo tragisch, aber für Isabel. Sie ist es von klein auf gewöhnt im dunklen zu schlafen, auch ohne Nachtlicht. Sie will es auch so und wenn ich mal ein paar Schlitze vom Rolladen auflasse, dann beschwert sie sich gleich und sagt, ich soll es dunkel machen.

Nun gibt es wohl so Verdunkelungs-Rollos für innen, die mit so seitlichen Führungsschienen direkt am Fensterrahmen verlaufen. Für Dachfenster gibt es massenweise so Dinger zu ganz passablen Preisen, von Velus, Roto etc., aber für normale gerade Fenster finde ich einfach nix.

Habe mal in einem Laden in meiner Nähe gefragt, da sollte so ein Teil für ein Fenster von 64 cm Breite und 1,10 m Länge sage und schreibe 274,00 € kosten!!!! Und in Isabels künftigem Zimmer sind 2 solche Fenster :(((

Hat jemand einen Tipp für mich???

Lieben Gruß

Petra mit Isabel *25.07.04

Bisherige Antworten

Wo bekomme ich Verdunklungsrollos mit Seitenschienen???

Hallo Petra,
ich hab auch in Elias Zimmer und Schlafzi Verdunklungsrollos von Otto, allerdings ohne diese Schienen, die suche ich auch noch. Mein Dad meinte aber, dass es so einfache Laufschienen auch tun, nur wo gibts die ? ? ?!
Was ich Dir empfehle ist dunkle Farben zu kaufen, bei Elias hab ich blau, das macht naja dunkel, wir haben Terracotta, macht kaum dunkel.
Da der Link:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-
Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleSearch;sid=
r7tljcYEvp67jYAe3_xPrd2oVm_g6QnE_W_WD0_9_aTAw5QbCvXO4cvcojbpQg==?
ProductRef=412598N-1-4001@Otto-OttoDe&ls=0&SearchDetail=1&SearchDetail=
&stype=N&Orengelet.sortPipelet.sortResultSetSize=12&Orengelet.SimCategorize4
OttoMsPipelet.Similarity_Parameter=&Orengelet.sortPipelet.sortCursorPosition=
48&Query_Text=rollo&PriceLowerBound=5&PriceUpperBound=319&filterQuery=false
ups, ist der lang.
Ich habe Qualität 2 das ist verdunkelnd.
Wenn Du Fragen hast, nur zu.
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen