Suchen Menü

Wo bekomm ich nicht ganz so teure Sitzsäcke?

Am liebsten wäre mir ein ganz bunter oder dann doch einfarbig. Habt ihr `ne Idee? Danke schon mal. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Wir wollen auch einen...

für die Mia aber wir wollen einen großen haben. Meine Freundin hat sich einen schenken lasser der aber 70 Euro kam*puh* da wird mir gleich ganz schlecht.
LG Doreen

Wie einen Großen?

Ich möchte für Lukas so eine Größe wie Betsy ihn hat. Aber eben nicht mit dem Pooh Bären weil das ja zu Lok dann gar nicht passt. Gehts meiner Mia gut? Lg Keksi

Re: Wie einen Großen?

Hallo Klaudia,
also der Mia gehts doch denke ich prima.
Sie schaut zwar noch ganz blass um die Nase aus und ihre augen funkeln auch noch nicht wie sonst aber sie erscheint mir sehr fit. das fieber ist weg. und sie hat ja dann noch das wochenende montag ist alex daheim und dienastag ist ja feiertag. dann haben wir eine kurze woche. achja und freitag müssen wir nochmal zum arzt in die ohren schauen lassen das AB hat sehr sehr gut angeschlagen und sie muß es nur einmal am tag nehmen.
Und der Sack ist größer gewesen als der von silas. ja denn dann kann sie ihn ja auch viel länger nutzen solang der stoff dann hält*gg*
lg doreen

Ist zwar doch teuer,...

... aber die Doppelboppel von Jako-O sind gaaaanz toll. Freunde von uns haben die und Linus kriegt einen zu Weihnachten. Er liebt seine Kuschelecken, hat in jedem Zimmer eine (also im Wohn- und im Kinderzimmer). Bis jetzt sind da nur Krabbeldecke und Stillkissen, aber der Doppelboppel wird garantiert der Renner.
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen