Suchen Menü

Wo/Wie altes Notebook entsorgen?

Hallo,

bei mir liegt noch ein asbach-uraltes Notebook (14'') rum, das wir schon lange nicht mehr benutzen (können), und dass ich jetzt endlich entsorgen möchte.

Kann mir jemand sagen, wo ich es loswerden kann? Restmüll geht ja sicher nicht, aber wo bringe ich so ein Teil hin? Beim normalen Sperrmüll mit anmelden?

LG Katrin

Bisherige Antworten

Wo/Wie altes Notebook entsorgen?

Huhu,
gibts bei Euch einen Recycling-Hof? Bei uns kann man dort Elektro-Schrott abgeben- denn der Sperrmüll nimmts seit dem letzten Jahr hier nicht mehr mit.
Oder stell das Teil bei ebay rein- weg gehts sicher noch- selbst als defekt für Bastler....
VLG katja

Wo/Wie altes Notebook entsorgen?

Hallo Katja,

uh, mit ebay kann ich mich gar nicht anfreunden - ich habe bisher nur 2x Sofortkauf gemacht, sonst noch gar nichts. ;-)

LG Katrin

Wo/Wie altes Notebook entsorgen?

Hallo Katrin,
setz in doch in Ebay rein. ES gibt viele Leute die sogar defektes Notebook kaufen.
Wir haben unseren alten in Ebay eingesetzt und verkauft. Für unseren Teil lief es super ab.
LG Dani

Wo/Wie altes Notebook entsorgen?

Hallo Dani,

bei Ebay gibt es nur einen Haken: ich habe noch nie etwas über Ebay verkauft, ich weiß nicht mal, wie das geht, und schrecke irgendwie vor dem Aufwand zurück.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen