Suchen Menü

Wisst ihr wo ich

solche Armbänder herbekomme??





bei Haba habe ich schon geguckt....youna hat sich echt in das armband verliebt aba es gehört nicht ihr.. ....


aba vielleicht habt ihr ja ne idee...wo es solche armbänder gibbet...lg sasi

Bisherige Antworten

Wisst ihr wo ich

Hallo,
ich hab hier um die Ecke einen Laden mit Holzspielzeug, da gucke ich heute Nachmittag mal. Nicolas hatte als Baby eine Rassel aus Holz, wo die Teile ähnlich aussahen, mir fällt jetzt nur nicht die Firma ein, ist ganz bekannt....ich finde es gerade auch nicht im Internet...verflixt...mir liegts auf der Zunge...
Na, ich guck später mal, bin gerade auf Arbeit.
LG Andrea

Wisst ihr wo ich

Huhu Sasi!

Hier hab ich früher immer die Kinderwagen- und Schnullerketten von Silas machen lassen. War mit der Qualität immer super zufrieden und es wird alles nach Deinen Wünschen hergestellt.

http://www.schnullerketten-shop.de/18301.html

GLG von Betsy

Wisst ihr wo ich

Hallo Sasi,
Selecta bietet auch solche Holzspielzeuge an. Ansonsten frag doch mal den Besitzer, vielleicht können die dir auch sagen wo sie es gekauft haben.
LG Susanne

Wisst ihr wo ich

Das Holzspielzeug ist von "Selecta", Armbänder hab ich dort aber keine gesehen. Frag doch mal die Besitzerin woher sie das Armband hat.
VLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen