Wißt ihr wo Carlotta grad ist??
Re: Wißt ihr wo Carlotta grad ist??
Erstmal- schön, dass du wieder da bist!
Echt- da sitzt sie schon drin???? Mit Emma hab ich mich das noch nicht getraut, ich hab sie nicht mal vorn drin getragen, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, sie ist dafür noch zu klein. Vielleicht sollte ich es doch noch mal versuchen, wobei sie sich im MOment im Marsupi Plus auch recht gut tragen lässt. Den EBC hab ich grad für´ne Woche an eine andere Mutter verliehen, die ihn mal probieren wollte.
LG Steffi
wow passt sie da schon rein? Raphael war schon fast 5 Monate, als er mir gut genug drin saß, obwohl er so ein Riese ist und obwohl wir den neuen haben... Aber ich lass hier nix über mein Tuch kommen, beim EBC drückts bei _mir_ immer die Fettschwarten so hässlich raus *hüstel*
LG Claudia, die auf aktuelle Lotti-Emma-Marius-Fotos wartet ;o)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen