Suchen Menü

Wisst ihr wie ihr per Hand den Steifsten...

...Milchschaum hinbekommt?! Huhu....wer jetzt an was anderes gedacht hat ...tja...ein Schelm wer arges denkt :-)

Bei uns gibt es nun bei Kaufland von den Hausprodukten eine 0,1% Milch. Und DAMIT bekommt man nen Milchschaum hin, der fast schon schnittfest wird ;-)

Aber ich liebe auch zudem immer noch den Bärenmarke Milchschaum...wer hat den denn schon alles probiert? Nur wenn die Dose zu Neige geht stinkt sie wie nen Pups :-!

LG,Ina

Bisherige Antworten

Na das muß ich mal probieren. Ich liiiiebe Milchschaum :-) LG

Den Tipp hatte ich schonmal vor einiger Zeit gegeben *Ggg*

Huhu Ina!

Da bin ich auch immer ganz baff, daß das mit der superfettarmen Milch so klasse hinhaut! Mach ich nämlich auch immer :-)))

Und den Bärenmarke kenne ich nicht.

GLG

Tina, die gestern vergeblich nach dem Nuß-Kaffee gesucht hat *Ggg* (waren doch Pads und keine Einmal-Portionen, oder?)

Den Tipp hatte ich schonmal vor einiger Zeit gegeben *Ggg*

Huhu...YES.Pads. Habt ihr Kaufland? Dort hole ich die. Schick mir mal deine Adresse, dann schick ich dir was z.probieren...und wenns schmeckt u. du sie nicht bekommst, hol ich dir gern welche.

Du hattest den Schaum aber glaub ich mit 0,3% Milch gemacht, oder? Jetzt hab ich aber sogar Erfahrung mit 0,1! % Milch :-)

LG,Ina

Den Tipp hatte ich schonmal vor einiger Zeit gegeben *Ggg*

Huhu Inaken!

Neeee - ich hab auch die 0,1 %ige und will inzwischen nix anderes mehr. Die trinke ich PUR sogar schon lieber als andere :-)

Ja - gerne probier ich mal - Kaufland haben wir nicht nur KaufPARK *ggg* - aber ich kann auch noch bis März abwarten *lächel*

GLG

Tina

Guck mal bei Edeka. Da gibts die wohl auch. LG,ina

Gibbet hier auch nich *ggg* - GLG

Wisst ihr wie ihr per Hand den Steifsten...

Huhuuu,

ich würde auch soooo gerne wieder Milchschaum trinken, aber Männe hat meinen Aufschäumer zerdeppert;-( **heul & schnief**

Tja und ich WARTE immer noch, das er mir ENDLICH einen neuen kauft....

Und dann werde ich das endlich auch mal ausprobieren mit der ganz fettarmen Milch, die ich soooo aber NIE trinken würde..... BÄH!

GGGLG Bibi

Wisst ihr wie ihr per Hand den Steifsten...

Tststs...so ein Schelm ....

Huhu....was für einen hattest du denn? LG,ina...heute wieder mit mega Halsweh

Wisst ihr wie ihr per Hand den Steifsten...

Huhu,

hatte einen von Emsa, halt ein recht günstiges Teil.

Aber hat super funktioniert....

Jetzt wirds jedenfalls Zeit für einen neuen!

GGGLG Bibi

Wisst ihr wie ihr per Hand den Steifsten...

Huhu Bibi!

Bei mir funzt der batteriebetriebene super! Bei Ikea gibbet die schon für nen Appel und nen Ei - da kann man sich sogar einen auf Vorrat mitnehmen *ggg* - weil die nur 2,3 Euro kosten oder so.

GLG

Tina, die das auch immer für Salatsaucen mit Essig+Öl verwendet

Wisst ihr wie ihr per Hand den Steifsten...

Huhu,

danke für den Tip;-) Werde dann mal bei Ikea ausschau halten, wollten da eh nochmal hinne.

DANKEEEEEEEEE!

GGGLG Bibi

Ich habe noch einen wie Suzi ihn benutzt hat.

Huhu...hatte zwischendurch auch nen elektrischen Stab. Der ging kaputt ...und nachdem wir bei Suzi waren, hab ich dann meine Glas Schäumer von Boldrum aus dem Schrank geholt...und weisste was...ich schütte Milch rein, ab in die Micro und dann pumpen...und es wird mega gut *freu*

Hab auch noch nen 2.hier. LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen