Suchen Menü

Wisst ihr wen ich schon länger vermisse? Laura666

Bisherige Antworten

Huhu :-)

Hallo Claudia,
jaja ich weiss, ich mache mich rar *knirsch*.
Irgendwie schaffe ich es - wenn überhaupt - nur noch spät (wie heute...) hier reinzuschauen, aber in letzter Zeit war auch immer was los: zuerst alle nacheinander MDG *würg*, dann alle Halsentzündung *schmerz*.
Aber wie geht es euch? Hatte Dir an einem Sonntag (Mitte November??) mal gemailt, hast sie bekommen? Hast Du noch Lust, unsere Hellabrunn-Pläne zu verwirklichen? Ich würde mich freuen...
Finde es übrigens ganz lieb von Dir, nach mir zu fahnden :-)
Habe bei Babytanke für Dein Bild gestimmt (Nr. 8, hoffe ich!), finde es wirklich sehr schön (und passend!)!
So, mein Bettchen ruft!
Gute Nacht!
Claudia

Huhu :-)

Huhu,
puh zum Glück ist bei euch alles in Ordnung!
Ohje, ich hoffe, ihr seid wieder alle gesund? Sophia war gestern auch krank, ganz sonderbar. Sie fing an mit geröteten Augen udn ich vermutete eine angehende Bindehautentzündung. Also Euphrasia Augentropfen. Dann abends im Bett meinte sie, sie hätte Halsweh. Ok, nochmal nen Tee gemacht, Engelwurzbalsam auf den Hals und ein Halstuch. Dann kam Bauchweh (da war ich etwas genervt), dafür dann also ne Wärmflasche und dann waren auch noch die Ohren dran *nerv* Knirschenderweise hab ich ihr dann ein Zwiebelsäckchen gemacht und noch ne Runde gekuschelt. Sie hat dann aber wirklich zu weinen begonnen und richtig dolle gejammert und wollte freiwillig zu Dr. Müller. Ok, dann noch Otowoven und Chamomilla. Sie wurde ganz kirre, weil es anscheinend echt weh tat und jammerte, weil alles nichts half. Ich hab sie dann gestreichelt und sie mit ner irre langen Geschichte abgelenkt, wie denn die Tropfen erst in ihren Körper wandern und wie sie dann langsam aber sicher helfen werden (medizinisch bestimmt nicht korrekt erklärt, aber Kind war beruhigt *g*)... naja lange Rede, kurzer Sinn: Heute ist sie aufgewacht und meinte ganz verwundert: "Jetzt tut nix mehr weh!" Ok, anscheinend nochmal Glück gehabt ;o)
Danke für deine Stimme =o) Bin mal gespannt, sind ja echt noch super schöen Fotos dabei.
Achja, das Treffen wär schon noch toll! Vielleicht übernächste Woche? Da ist mein Mann nämlich die ganze Woche von der Arbeit aus in Düsseldorf und das finde ich doof, da könnten wir schon ein bisschen Ablenkung gebrauchen. Ich schick dir später mal meine Telefonnummer, dann können wir ja was konkretes ausmachen.
So, Männe wartet.
Bis bald Claudia

Huhu :-)

Ich bins nochmal,
du hast dein Profil als privat und drum kann ich dir keine Nachrichten schicken, deine email hab ich aber auch nicht mehr :o/ Schreibst mir kurz, dann schick ich dir meine Tel.nr.
LG Claudia

Huhu :-)

Hallo Claudia,
ja, ich schreib Dir gleich *freu*
Das mit meinem Profil war mir gar nicht so bewusst, da muss ich mich wohl mal drum kümmern...
Ist Sophia im Bett? Geht es ihr wieder ganz gut? Meine wollte zwar aufbleiben, aber bei uns in der Gegend ist eh nicht so viel los... Nun schlummert sie :-)
Dir & Deiner Familie einen Guten Rutsch!
Liebe Grüße,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen