Suchen Menü

Wisst ihr was mir son bisl auffällt hier?

Huhu!
Irgendwie hat ja hier keiner gefragt wie unser Gruppenurlaub war oder habe ich das verpasst? Naja keiner hier neugierig wie :KISSED:
Achja und planen wir eigentlich ein neues Forumstreffen oder wieder ein NRWler Treffen? Ich meine jetzt wegen dem Ort ansich!?
Hab nämlich schonmal ein nettes Gruppenhaus in Zorgen gefunden und eine schöne Seite für Gruppenreisen(de)! O:-)
GLG Petti
Bisherige Antworten

Na dann zeig mal her;-) GGGLG Bibi

Na dann zeig mal her;-) GGGLG Bibi

Hier die Gruppenhäuser

und HIER ist das Haus in Zorgen! Denke das kommt ja ein bisl der Mitte Deutschlands nahe oder :-)

Stößchen von Waldgeist :KISSED:

Na dann zeig mal her;-) GGGLG Bibi

Huhuuuu,

ui, das sieht ja gut aus & da steht sogar schon der Kasten Bier **gröööööhl**

Also ich würde sofort da hin.... ;-)

GGGLG Bibi

Dat Haus kannst vergessen

weil lt. dem Belegungsplan wäre nix frei ausser anfang Nevember.......zumindest habe ich nach den freien WE geguckt.
Stösschen Erdbeertörtchen

Aber da gibbet noch ein größeres mit ZAPFANLANGE **gröhl**

Das ist im August noch frei;-) GGGLG Bibi

Na wenn du zappfst???Oder unsere Männer als Kellner hihihi, Ober bitte ne Runde *lol*

Es hat keiner gefragt weil die ersten die kamen direkt einen ausführlichen Bericht

geschrieben haben.
Mir ist es ja egal wohin wir fahren hauptsache alle zusammen hihi.
GLG Maggie

Is schon recht so! Und hauptsache genug Proviant, wa??? GGGLG Bibi ;-)

Wisst ihr was mir son bisl auffällt hier?

Hi,

stimmt, aber gleich am 1. Abend kam ein Posting mit der Überschrift à la "Es war einfach nur geil!" (oder so ähnlich) - da dachte ich mir, es muss wohl toll gewesen sein ;-)! Vielleicht hat deshalb keiner gefragt! Es kam jedenfalls aus ein paar Postings rüber, dass es gut war - das war zumindest mein Eindruck?! Oder hab ich das falsch zwischen den Zeilen gelesen :-)?

LG Denise

Tja leider völlig falsch gelesen...

... und lustig wurde es ja erst als Inaken die von mir eingeschmuggelten Läuse bei ihrem Sohn entdeckte :-D :-D :-D
Ne Quatsch! Ich weiß nur wie damals alle am PC gespannt warteten was die Reisenden nach Dankern zu berichten hatten ;-)
GLG Petti die direkt wieder weg könnte :DRINK:

Sofort Tasche packen und ab!!!

Tja leider völlig falsch gelesen...

Hi,

ich glaube, bei Dankern waren alle nur ganz wild, weil hinterher erst mal niemand was gesagt hat. Ihr habt ja keinen Raum für Spekulationen gelassen :-)

LG Denise

Grrrrrrrrrr.....LG,Ina ;O)

Ha! Da mußte man doch nicht fragen, haben wir doch alles gratis geliefert bekommen. *lach*

Hallo Petti,

da mußte man doch wirklich nicht nachfragen, Ihr habt doch ausführlich berichtet. :-)

LG Katrin

Ha! Da mußte man doch nicht fragen, haben wir doch alles gratis geliefert bekommen. *lach*

Huhu!
Echt*lach*! Naja dann seid ihr ja alle aufegklärt :-)
Und wie sieht das mit euch aus mit nem Treffen???
GLG Petti

Ha! Da mußte man doch nicht fragen, haben wir doch alles gratis geliefert bekommen. *lach*

Hallo Petti,

prinzipiell wäre ich sehr gerne dabei, aber für ein Wochenende an die Nordsee von Stuttgart aus, das war echt zu weit. Bietet mir etwas mehr in der Mitte an, dann gerne! (Ernst gemeint.)

LG Katrin, die sich durch den Kur-Antrags-Dschungel kämpft

naja...

eure eigenen Postings waren aussagekräftig genug.
Da war doch eigentlich schon alles gesagt und man musste nicht mehr extra fragen.
Moni

Ihr wollt doch eh nix erzählen, nur Andeutungen machen...

Huhu Petti!

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich kann die anderen verstehen. Entweder man erzählt was oder man hält die Klappe, aber ich finde es total bescheuert, nur so Andeutungen zu machen, daß auch alle schön aufmerksam werden und dann sowas wie "Wehe ihr zeigt das!" oder "Das muß zensiert werden!" - entweder vergeht mir dann die Lust zu fragen oder ich frage erst recht nicht, weil es nach betteln "Ach bitte fragt doch nach!!!" aussieht.

Versetz Dich doch mal in die Lage der Lesenden, die nicht mit dabei waren - vielleicht verstehst Du dann, warum niemand fragt.

GLG

Tina, die Dir NICHT auf den Schlips treten wollte, es aber zur Sicherheit lieber nochmal erwähnt...

hä?

Hi Tina,

Dein Posting liest sich jetzt so als wärst Du gar nicht dabei gewesen und Du gar nicht wüsstest was gewesen ist?!

LG Denise *verwirrt*

Neee, Tina war nur im "Laster-Freien" Haus *gröhl* LG;Ina...auch dort gewesen *G*

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????!!!??? **lach**

Grrrriiiiinnnnnsssss..... ;O))))) LG,ina

Für mich war es das Psycho-Haus ;-) Fand die abendlichen Gespräche toll ;-) GLG

Hat ne Menge Geld für Therapien gespart ;O) LG,ina

Ja - das kann ich dann ins nächste Treffen investieren ;-) GLG

Nein - ich wollte nur die Sicht der "Daheimgebliebenen" verdeutlichen...

...so wie ICH es sehen würde, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. Aber sind ja auch nicht alle so stur wie ich *lach* - vielleicht kam es für Euch ja auch gar nicht so rüber.

GLG

Tina

Doch, hast es schon richtig rübergebracht!

Huhu,

und Danke für die lange Mail, ich antworte noch, kann mal wieder in vielem (oder allem, soweit ich es beurteilen kann *g*) übereinstimmen. Und wegen Nürnberg schreib ich noch was zusammen bzw. such ein paarLinks raus!

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen