Suchen Menü

Wisst ihr was mich total nervt?

Wir sind ja nun schon lange hier bei Quali und "kennen" uns schon einigermassen. Das es Leute gibt die meinen, weil sie mit dem einen Account Bockmist getrieben haben, sich mit nem neuen "aus heiterem Himmel kommend anzumelden" und dann hier mitzuschreiben und weiter genauso zu antworten wie vorher.
Dadurch komme ich mir echt verarscht vor- meint die Person wir alle hier wären so unterbelichtet das wir das net merken???? Jeder der bissl Grips in der Birne hat merkt es an der Art und Weise wie Sie antwortet. Kein richtiger Name-kein Name vom Kind-kein Bild.
Ich persönlich finde das ziemlich armselig sich hinter einem neuen-fremden Account zu verstecken und eine auf ach ich bin einfach jemand neues zu machen. Dadurch stellt man sich nicht seiner vorlauten Klappe-seines Wesens das ja eh immer alles besser weiss- sondern beweist sich selbst wie arm man ist!!!!!!!!!!!!!!!
Wer jetzt auf die Idee kommt zu fragen och ist mir doch garnet aufgefallen oder ach wen meinst du denn-dem sag ich, lest einfach mal die Beiträge der letzten Monate und fragt Euch mal wer ganz plötzlich fehlt ;o))
VLG Tanja
Bisherige Antworten

Wisst ihr was mich total nervt?

Hallo Tanja,
die ist doch eh nur zum Stänkern hier. Ignorieren, oder vielleicht Mitleid?
Ich kann sowas nicht ernst nehmen und mich auch nicht wirklich darüber aufregen.
LG
Alexandra

HIER IHRE ANTWORT BEI WER KENNT WEN... woher weiss Sie nur das ich da bin? und wie ich heisse???? tjaaaaaaaaaa

wieso nur weil sie mich in ihrem profil drin hat oder hatte- wissen ja jetzt genug wer es ist ach ja ist das geil :D
rmseligen versuchen jemanden in die falle zu
locken, da mußte früher aufstehen du null, also
ehrlich, du solltest dich schämen, du gelbzahnige
eklige kuh
gib doch einfach ruhe und veranstalte deine üblen
hetzjagden doch mal zu hause oder sonstwo, du suchst
ständig ärger
bist du noch ganz sauber??
also du psycho laß es doch einfach sein....und jedem
das seine, nur kein neid

Hier der ganze Text vor lachen nur die hälfte kopiert *G*G*

igitt bist du ekelhaft, suchst du nen zeitvertreib??
hetze auf andere menschen?? neben deinen
grottenhäßlichen kindern und den gelben zähnen und
deinem stakselig ekelhaft häßlichen 0-8-15 mann hast du
nix besseres zutun oder?? profilierst dich im intenet
als die powerfrau, ich lach mich kaputt über dich mit
deinen armseligen versuchen jemanden in die falle zu
locken, da mußte früher aufstehen du null, also
ehrlich, du solltest dich schämen, du gelbzahnige
eklige kuh
gib doch einfach ruhe und veranstalte deine üblen
hetzjagden doch mal zu hause oder sonstwo, du suchst
ständig ärger
bist du noch ganz sauber??
also du psycho laß es doch einfach sein....und jedem
das seine, nur kein neid
hab sie übrigens gemeldet *ja klar* leider sperren sie nur ihren home sweet home account der ja HEUTE angemeldet wurde oh man ist das genial wir amüsieren uns hier grad köstlich.. *G*G*

:o)

Recht hast du Mitleid wäre angebrachter-besonders wenn man überlegt das da noch ein kleines Kind wohnt..ei ei ei..
VLG Tanja

Wisst ihr was mich total nervt?

Ich finde es auch eher - amüsant ;-) - bis, nun ja... einsam halt, irgendwie.

Und da ich kein Profil bei wkw habe, bin ich mal gespannt...

Wie geht es Dir und Deiner gelbzahnigen, grottenhässlichen Familie? :-*

GLG
Maren

Wisst ihr was mich total nervt?

huhu maren,
jedes mal wenn ich an unserem bücherregal vorbeigehe denk ich an dich-du musst mir per pn unbedingt nochmal eure adresse mitteilen damit du das buch retour bekommst *G* sonst wächst das hier noch an *grins* wie gehts euch so? was treibt ihr?
uns schrecklich hässlicher family gehts super, läuft momentan alles richtig gut- dimo in der vorschulgruppe-emma wird im dezember auch schon 2-papa ist immer noch beim bund und mama hat sich selbständig gemacht seit april. das "andere" *G* hab ich mit professioneller hilfe in den griff bekommen und arbeite hart daran-erfolge zeigen sich von zeit zu zeit die mich dann ganz stolz machen*G*G*
schade das man sich hier nicht mehr so viel liest- in emmas forum sind wir noch ein wenig aktiver-da haben wir sogar jeden monat bildparaden wo wir gucken wie sich unsere mäuse verändert haben-wäre für hier auch noch einmal eine schöne idee.
sei lieb gegrüsst tanja :IN LOVE:

Wisst ihr was mich total nervt?

Huhu Tanja,

stimmt! Bei Euch ist das Buch - ich hatte neulich überlegt, an wen ich es verliehen hatte *lach* Ich schick Dir mal meine Adresse ;-)

Bei uns ist es im Moment sehr stressig. Mein Vater ist sehr krank und wir sind dazu noch gerade voll im Selbstständigkeits-Stress. Ich gründe gerade mit Freunden einen Kindergarten. Also nicht mit mir als Erzieherin ;-), aber als Gründerin einer Kinderküche. Ernänhrungsberatung und kochen mit Kindern. Ich schreibe gerade mein drittes Kochbuch fertig - und alles mit Leo an der Backe ;-)

Leo ist immer noch nicht in der Kita - nicht kompatibel das Kind. Der will lieber auf dem betreuten Spielplatz seine Baumhäuser bauen. So bleibt es jetzt erstmal - ist ja fast so wie Kindergarten...

Bildergalerie wäre mal wieder was - da kann ich mit Leos Zahnlücke angeben :-P

LLG

Maren

Wisst ihr was mich total nervt?

Hallo Maren,
Du scheinst ja echt im Stress zu sein. Konnte dich Donnerstag nicht mal erreichen.
Ich drück dir alle Daumen wegen dem Kindergarten.
Das dritte Buch schon? Jetzt hast aber ein Tempo drauf *lach*.
Ja, ich schreibe auch bald ein Buch, aber nicht übers Kochen :-)Hat sich hier erstmal wieder alles beruhigt, dafür darf ich nach den Ferien das erste Mal bei Julians Lehrerin auf der Matte stehen....sie hätte da mal ein paar Fragen :-)
Beim Thema Lehrkörper ...habe ich schon von meinen neuen Schwarm berichtet? Im Internet kennen gelernt, Beruf steht ja schon oben (darauf habe ich ja nur gewartet..entweder das oder Pastor..),....beidseitig machte es sofort *peng*
und wohnt im münchner Raum
:HEADSHOT:
Ich geb mir jetzt brav PC Verbot, denn das fehlt mir grad noch
Wenn ihr noch eine Putzfrau oder so für euren Kindergarten braucht...sagts mir bescheid? Ich nehme jeden Job *lach*.

Wisst ihr was mich total nervt?

Huhu!!!!

Ich habe Dich vernachlässigt... Sorry. Ich hatte dermaßen viel um die Ohren. mein "Baby", meine Zweittochter hat gestern geheiratet. Und ich hab mich wie üblich mit meinen Kräften vertan... Die Hochzeit war übrigens soooo schön ;-) Das hat mich ein bissi beschäftigt---

Lehrkörper bekommt da ja eine ganz andere Bedeutung... München ist zu weit... abgelehnt. Es sei denn, es wäre ein Umzug gen Norden geplant. ;-) Du gehst mir hier nicht weg. Zur Not stelle ich Dir solange Pastoren und Lehrkörper vor, bis der Ort wieder passt ;-)

Ist das jetzt mit Juli das normale erste Elterngespräch oder ein paar Fragen außer der Reihe? *seufz* Wenn Du Hilfe beim Dechiffrieren der Pädagogenfragen brauchst - gib Laut.

Ich bin jetzt wieder normal - halbwegs, also so wie immer :-) - nächste Woche? Auch mal ohne Kids?

Ich drück Dich

Maren

Wisst ihr was mich total nervt?

Hallo Maren,
ach die Hochzeit war gestern? Ist doch kein Thema, fühle mich nicht vernachlässigt :-)Bin seit 3 Tagen schon wieder krank...diesmal mit Ohrenschmerzen und so ein sch.....
Na, wollt ihr jetzt auch heiraten?
Ne, München geht gar nicht...da gebe ich dir recht. Wir gehen hier eh nicht weg.
Das Elterngespräch ist ausser der Reihe....die Echten sind erst im Januar.
Der Papa kommt dann auch mit, damit er sich das auch mal anhören darf.
Nächste Woche hört sich gut an.

Wisst ihr was mich total nervt?

Hallo Tanja,
ich ignoriere diese Dame nur noch. Natuerlich weiss ich wen du meinst, aber was interessiert mich noch diese Person *ppffff*
Hab was besseres zu tun in meinem Leben.
So, mein Umzug ist ueberstanden. Telefon und Inet hab ich auch wieder *jipppiiieeee* Und bald folgen die ersten Bilder unserer neuen Wohnung. Bin noch nicht ganz fertig, denn ich warte immer noch auf meinen Schlafzimmerschrank.
Bis bald und LG auch nun aus Deutschland
Marie

Wisst ihr was mich total nervt?

hallo marie,
schön von dir zu lesen-mensch ich stell mir das total anstrengend vor als grossfamilie so weit umzuziehen.hoffe ihr seid bald fertig und es kann wieder ruhe einkehren. wo hat es euch denn jetzt hin verschlagen hier in D? bin ganz gespannt wegen den neuen fotos :O))
bis bald tanja

Wisst ihr was mich total nervt?

Hi Peachi,
ich weiß, was Du meinst.... Reg Dich nicht auf und gebe der Person keine Plattform. Sie ist doch eigentlich uninteressant; damit willst Du Dich doch nicht ernsthaft auseinandersetzen? Zeitverschwendung! Also schön ignorieren, gell? Liebe Grüße!

Wisst ihr was mich total nervt?

hihi recht hast du *G* und ignorieren hab ich bei dem anderen forum schon getan daher muss man ja jetzt hier loslegen *G*G* weil man sich über quali pn net traut und anders net kann ach ist das nett :D
viele liebe grüsse

*looooooooooooooooooooool*

Wisst ihr was mich total nervt?

Hi Tanja,
man verändert sich eben nie ;-) .
LG Savi

Wisst ihr was mich total nervt?

huhu savi
das stimmt- wie sagt man so schön man kann sich mit gold und silber behängen sich tausend gesichter zulegen und doch scheint immer noch durch wo man herkommt..
wie gehts dir so? was machen deine drei?
vlg tanja

Wisst ihr was mich total nervt?

Hi Tanja,
das hätte von mir sein können ;-) .
Uns geht es gut. Léan ist jetzt in einer neuen Schule, Kendrick noch im KiGa und Neala ist auch schon wieder 6 Monate alt. Morgen haben wir die U5, bin gespannt was der KA zur faulen Motte sagt.
Und bei Euch alles ok?
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen