Suchen Menü

Wisst ihr was gruselig ist?

Hallo!
Eine Freundin von mir hat sich Strickzeitschriften aus den 70ern bei ebay ersteigert (sie ist n kleiner Hippie *gg*). Und beim blättern hat sie ein Bild von einem Mädel gefunden, das "Katja" heißt - oder zumindest wurde sie in der Zeitschrift so genannt.
Nur:
Katja sieht aus wie ich!!!!
Zumindest wie ich als Kind ausgesehen hab. Und ähnlich wie Miri jetzt ausschaut.
Haha meine Freundinnen sind ausgeflippt als sie das vorhin gesehen haben *lach* Und wir kommen aus dem Staunen nimma raus, war schon im Keller in meinen alten Fotoalben wühlen.. (Übrigens - die Fotografie damals war regelrecht Sch****, wenn man sie mit den tollen Digitalkameras heute vergleicht - wobei man das eigentlich nicht wirklich vergleichen kann ;)) ).
Sinnlos, aber staunende Grüße,
Nina
Bisherige Antworten

Wisst ihr was gruselig ist?

oh das fotografier mal ab lach,das find ich immer so spannend :-)
liebe grüße petra

genau und ein Kinderfoto von Dir auch :o)) lG Danny

Wisst ihr was gruselig ist?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
(Das in der Mitte ist "Katja").
Naja ich habe keine vergleichbaren Kinderbilder von mir, ich guck immer irgendwie anders oder aus nem anderen Winkel (sie guckt nach oben und ich guck z.B. links oben eher nach unten)..
Ich sag ja, die (nicht digitale) Fotografie damals war schwach ;)
Wobei ich weiß, dass es ein Bild gab, da guck ich genau so, aber das ist nicht mehr im Album - wie so viele andere Bilder auch nicht mehr *wosinddienurhin?*
LG,
Nina

Wisst ihr was gruselig ist?

hammer,das in der MITTE????ich hab geschaut und gedacht,ja das in der mitte ist eindeutig miri ,aber welches eckbild ist aus der zeitschrift???
erst jetzt denke ich das die haare ja viel zu lang sind...aber sonst miri total *find* hammer
liebe grüße petra

Wisst ihr was gruselig ist?

Nee, das bin alles ich, kanns aber mal mit Miri testen. Das in der mitte ist Katja, hier das Original:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
LG,
Nina, die mal Mirifotos sucht die passen könnten

mach mal mit miri bitte

Hier

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Bin nicht sicher..?
LG,
Nina
PS: Das Heft ist von 1974 und drin steht, "Katja" sei 4.5 Jahre alt

Hier

gggg ich würde wetten wenn ich in einem anderem mirinichtkennforum fragen würde,dann krige ich als antwort das es alles die selbe ist
männe und mirco meinten auch gerade das das doch alles das selbe kind ist....haben dumm geschaut als ich es aufklärte ggg bei dem foto unten links meinen beide das sie jean ähnlich sieht hihi....hab ich auch schonmal gesagt,nur das sie blaue augen hat
liebe grüße petra

Hier

Huhu!
Ja, so auf manchen Fotos (wo Jean als Fee verkleidet war), da ja, aber sonst eher Nein :) Wobei ich nix dagegen hätte weil Jean bildhübsch ist ;)
LG,
Nina

wuaaa *grusel*

du hast recht, sieht aus wie du
und miri sieht aus wie du, unglaublich
ich glaube ja fest an die theorie, das jeder einen "zwilling" auf der welt hat, der genauso aussieht wie mal selbst
aber wer weiss, vielleicht bist es ja du ???
knutschas
michi

;) Nee

Die Zeitschrift ist aus den 70ern, weiß nicht genau, 77 oder 78 oder so, da war ich noch nicht auf der Welt ;)))
Ich empfinde Miri als jetzt nicht sooo ähnlich, aber mal schaun, Petra würd ja gern ne Miri - Katja Collage sehen, ich schau grad welche Bilder von Miri passen könnten..
Knutschaaaas,
Nina

Die Katja könne aus Eurer "Brut" stammen... ein Arsch sagt man hier... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen