Wisst ihr schon, was eure Kids zu Weihnachten...
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich!
LG Anja mit Pia & Julie
Re: Wisst ihr schon, was eure Kids zu Weihnachten...
Leeloo bekommt einen Schwung Conni-Bücher (die "Romane") und Playmobil / Lego.
Evtl. noch Hörspiele, aber damit muss dann auch gut sein. Auf jeden Fall gibt es nichts "Grosses".
LG Stadtmaus
Re: Wisst ihr schon, was eure Kids zu Weihnachten.
Wir haben sie wirklich schon in allen Variationen, die Lego Duplo, eine Holzeisenbahn und noch so eine andere von so einer no name Firma, aber absolut klasse weil die auch Qualm macht.
Tja, was wünscht sich wohl mein Kind zu Weihnachten???
Obwohl Ich es es nicht mehr sehen kann, bekommt er die neue Lego City Eisenbahn. Die ist zwar erst ab 5 Jahren und mit wirklich vielen Einzelteilen aber wir haben die schon bei Freunden gespielt und er muss die unbedingt vom Weihnachtsmann bekommen. Er erzählt von nichts anderem, desswegen wird es die wohl sein.
LG, Dani
LG
Lg, Dani
Aber was tut man nicht alles für strahlende Kinderaugen. :-))
LG
lange nicht gelesen. :-)
Ja, Leopold wird dieses Jahr ein Geschenk kriegen: Die Garage Nr. 1 von Wader (ein Plastikparkhaus *lol*). Ist vielleicht für euch jetzt nicht so der Brüller, aber ich habe über das Teil nur Gutes gehört ... selbst aus Mädchenhaushalten. :-)
LG, Susi
Huch - wir sind ja im anderen Forum! *beklopptensm
Jo ... Karoline:
Sie wünscht sich ein Trampolin und das wird sie auch bekommen. Ansonsten nur Kleinscheiß wie Bücher, eine Mozart-CD (*hört, hört!*)....
Für Freddi schreib ich jetzt nichts mehr.... :-)
LG, Susi
Re: Huch - wir sind ja im anderen Forum! *beklopptensm
Tja, ein Trampolin würde Pia auch gefallen, aber aus Platzgründen bekommt sie das nicht. Aber sie hat seit gestern einen Wunsch...eine Waage aus so einem Kaufladen. Da hat sie wohl gestern in einem Spielzeuggeschäft ellenlang mit gespielt (lt.meiner Mama). Naja, mal sehen.
Wie läuft es an der KiGa-Front? Wollte dir irgendwie immer noch mal ausführlich schreiben...! *schäm*
GGLG in die weite Ferne,
Frau G.
jaja - und dic Wechseljahre kommen bestimmt auch bald. :-( Hier is nix mehr los mit der Suse....
KiGa: Hör mir uff! Ich habe ja im Sommer den genialen Fehler gemacht und Karoline nach 5 Wochen KiGa erst mal einen 3-wöchigen Urlaub bei meinen Eltern gegönnt. *woisthiernurderbeklopptensmilie????* Und seit ihrer Rückkehr ist Hängen im Schacht. :-( Sie fragt mich jeden Morgen, ob heute KiGa ist und sagt dann, dass sie nicht mehr gehen will. *herzbrechkaputt* Sie weint nicht oder so. Aber sie ist ganz betrübt, fügt sich matt in ihr Schicksal und hat eigentlich so gar keine Freude an der Sache. Ich habe in 2 Wochen einen Termin mit der Erzieherin - die mir aber gestern auf die Schnelle sagte, dass Karoline einen ziemlich munteren Eindruck im KiGa macht ... sie war sehr erstaunt, als ich ihr unsere Lage in kurzen Zügen schilderte. (HÄ?)
Ich denke, es steht und fällt damit, dass Karoline endlich eine Freundin im KiGa findet. Sie ist ja die einzige Neue in ihrer Gruppe und es fällt ihr sehr schwer, mit den "alten Hasen" anzubandeln. :-(( Wen wundert's.
Und bei euch? Hat sich der anfängliche Sturm gelegt und ist auch unten geblieben?
LG, Susi
ja, ja, mit den Frauen ist heutzutage auch nüscht mehr los...! *lol*
Oje, das mit Karoline und dem Kiga hört sich ja nicht so dolle an. Bei uns ist es das genaue Gegenteil. Nach unserem doch etwas schwierigerem Anfang (leicht untertrieben), geht Pia jetzt soooooo gerne in den KiGa, dass sie jedes Mal total traurig ist, wenn WE oder wie jetzt am Mittwoch ein Feiertag ist und sie nicht gehen DARF! Ist der Hammer, nicht? Hätte ich am Anfang nie für möglich gehalten. Sie hat aber auch eine ganz liebe Freundin gefunden (schon die Zweite;_)), mit der wir uns nun am kommenden Dienstag auch mal nachmittags verabredet haben. Ich bin echt froh, dass es so ist, wie es ist, es kommen ja vielleicht auch bei uns wieder andere Zeiten. Aber bei euch wird es bestimmt auch wieder anders, wenn Karoline bald eine Freundin bzw. einen Freund gefunden hat, ganz bestimmt.
Ich drück auch aus der Ferne mal ganz doll!
LG Anja
ich denke, ich bin auch nicht sehr hilfreich ;o)).....cornelius bekommt das piratenschiff von playmobil, vielleicht noch von duplo toolo, da habe ich noch was gebrauchtes im schrank.
ansonsten vielleicht noch einen bob der baumeister fahrradkorb.
lg katkat
AnnKathrin bekommt ein neues Bett.
Sonst weiß ich noch nichts konkretes. Das Bett bekommt sie von meiner Schwester (Patentante). FÜr die Omas muß ich mir noch was überlegen.
Ich hab AnnKathrin heute gefragt ob sie sich was wünscht. Da fiel ihr nur ein, daß sie gerne mal was glitzeriges hätte.
Grins... mal sehen ob das Christkind da was findet. Eine Parkgarage fand sie auch schon mal in einem Katalog ganz toll.
Die letzten 3 Jahre hat sie übrigens von uns (Ma+Pa) nichts bekommen, da ich alles andere schon zuviel fand. Zumal sie ja 4 Tage vor Weihnachten erst Geburtstag hat.
Da schenke ich ihr lieber mal was unterm Jahr.
Letztes Jahr bekam sie von meinen Eltern den neuen Autokindersitz. Das fand sie total toll und erzählt noch heute immer wieder, daß sie den vom Christkind bekommen hat.
LG
Christine
ich schreib dir heute mittag ausführlich. muss jetzt in die kirche zum singen :o)
lg doris
LG LISA und PHILIPP
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen