Suchen Menü

Wisst ihr noch - früher....

...war hier immer ganz viel los. Als wir schwanger waren haben wir ständig hier geschrieben, schön war es!!!! Ich gehörte zu den Glücklichen, die die Möglichkeit hatten, auch öfters an Treffen teilzunehmen. Da waren wir im Cafe Extrablatt, noch mit dicken Bäuchen, wir waren im Centro, im Grugapark, auf nem Weihnachtsmarkt......und nun sehen wir uns gar nicht mehr, lesen kaum noch was voneinander, klar, wir alle haben unser Leben, unsere Kinder sind schon so groß, da sind einfach nicht mehr ständig Fragen, aber ich sitz hier grad, sentimental und voller schöner Erinnerungen an das leider fast tote Forum.
Da gab es Bimmel, Arti (mit der hab ich immer noch Kontakt;-) ), Mensch, wer war denn noch dabei????
Liebe Grüße, Anja
Bisherige Antworten

Wisst ihr noch - früher....

Hi Anja !
Wir waren auch dabei ! Mensch es ist doch schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Die Treffen waren echt schön. Denk nur an die Kinderwagenkolonne übern Weihnachtsmarkt =-O *lol*.
Wie geht es Euch denn so?
GLG Sarah

Wisst ihr noch - früher....

Hi Sarah,
jaaaa, du warst auch dabei!!!!Und auch Jenny mit Katharina und dann noch ???, die mal ne Zeit lang in die Schweiz zog. Schade dass alle weg sind, ich hätte es ja nochmal lustig gefunden, ein kleines Treffen mit unseren Großen zu machen.
Warst du damals auch in Oberhausen dabei? Wo wir allesamt in ein Lokal sind und da dann gefühlte tausend Kiwas standen???
Uns geht es ganz gut, meine beiden Jungs sind leider nicht von der stillen Sorte und somit ist bei uns doch immer relativ laut und grob :HEADSHOT:
Aber: ich glaub, es ist alles in einem normalen Rahmen - hoff ich. Tim hat bisher zum Glück nicht wirklich Probleme in der Schule, sein ganzes Tun und Denken handelt von Pokemon und sein kleiner Bruder (4Jahre), zieht mit. Manchmal ist es nur schwer auszuhalten %)
Ich finde es toll, dass die beiden schon so groß sind, genieße es sehr, immer mehr Freiheiten für mich zu bekommen und zu sehen, wie aus kleinen, störrischen Kindern große, störrische Kinder werden :-D
Und bei dir? Erzähl doch mal ein wenig. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute von früher, dann schwelgen wir einfach mal in Erinnerungen [:-}
Liebe Grüße, Anja mit Tim und Mika

Wisst ihr noch - früher....

Huhu,
jaaa, mich gibt es auch noch. Ab und an guck ich hier immer noch mal vorbei und manchmal schreib ich auch was.
Ich erinner mich noch gut an unser Treffen im Extrablatt mit Kugelbäuchen und an unsere Treffen, Anja. Mini-Lini und Riesen-Tim, da hab ich noch Fotos von, wie die beiden bei Euch im Laufstall lagen. Voll süß.
Lina hat sich mittlerweile zu einer kleinen Lady entwickelt, die nur twinki-pinki-glitzer-like durch die Gegend wandelt. Wenn ich sie lassen würde, würde sie jeden Tag voll geschminkt aus dem Haus gehen. Weiß auch nicht, von wem sie das hat... von mir nicht! ;-)
In der Schule kommt sie super klar und ist mittlerweile auch sehr selbständig geworden. Man steht bei ihr häufiger vor verschlossener Tür mit dem "Bitte nicht stören-Schild" und bei ihr läuft mit voller Lautstärke Pink. Irgendwie dachte ich, das fängt später an...
Liebe Grüße,
Claudia

Wisst ihr noch - früher....

Hi Claudia,
Ist Mini-Lina immer noch Mini? Tim ist auf jeden Fall noch Riesen Tim mit seinen frisch gemessenen 1,38m. Ach komm, gibs zu, du schmeißt dich auch immer in die Glitzerfummel und ziehst durch die Straßen :-P
Bei uns läuft auch oft Lady Gaga und Tim singt voller Inbrunst mit, da frag ich mich, was mach ich erst in der Pubertät???? Oje, ich denk, ich werd dann zu ner Selbsthilfegruppe gehen.
Liebe Grüße, Anja

Wisst ihr noch - früher....

Hallo Anja,

ich kann mich noch an Dich erinnern :-)) und stöbere immer noch in allen Foren....vielleicht ja auch bald wieder öfter :-)

Gruß Tina

Wisst ihr noch - früher....

Hallo Anja,
bei den Treffen war ich leider nicht dabei, aber ich kann mich trotzdem noch an dich erinnern mit deinem Tim hier im Forum. Kontakt habe ich sogar auch noch zu ein paar Ehemaligen - Ulli mit Lynn, Ute mit den Zwillingsmädchen (Johanna & Louisa) und auch Tibi mit Chantal.:THUMBS UP:
LG
cj mit Louis (7) und Kaylee (bald 4)

Wisst ihr noch - früher....

Da hast du recht, schade irgendwie.
Steffi

Wisst ihr noch - früher....

Huhu Anja,
ja, ich kann mich noch gut an "früher" erinnern ;-)
Mein erstes Forumstreffen hatte ich, als Amy ca. 3 M alt war.
Sicherlich haben alle ihr eigenes Leben, haben noch mehr Kinder bekommen und/oder arbeiten. Aber ich glaube, dass es auch an der Forumsabspaltung gelegen hat (Mandy und Anja hatten ja ihre eigenen Foren eröffnet). In den Parallelforen bei QM ist noch mehr los als hier. Und deren Kinder sind ja auch im Alter unserer Kinder. Insofern glaube ich nicht, dass es nur am "eigenen Leben" liegt, dass hier sowenig los ist.
Mit Tanja (Mama von Cedric) hatte ich noch einige Zeit losen Kontakt und wir haben uns auch noch ein paar Male getroffen. Auch mit Anja (mit den Zwillingen) hatten wir mal ein Forumstreffen, als Corvin im Sommer 2006 gerade ein paar Wochen alt war.
Von Johanna P lese ich hin und wieder was im Rabenforum.
LG,
Anne mit Amy *01.05.04 und Corvin *05.07.06

Wisst ihr noch - früher....

Hallo,

ich war früher auch dabei beim schreiben. Allerdings schlagt mich, ih weiß meinen damaligen Nick nicht mehr. Da ich seit Samstag weiß, dass ich wieder schwanger bin, hab ich mal wieder das Forum hier aufgesucht und dann auch gleich an die "alten" Zeiten gedacht. Zu Treffen hats mir leider nie gereicht, aber beim Schreiben war ich auch als mal beteiligt.

Gruß Kerstin mit Melina (Feb 04), Emily (Aug 05) und Krümelchen (7. SSW)

Wisst ihr noch - früher....

Lang, lang ist`s her....
Aber uns gibt es auf jeden Fall auch noch. War nur super lange hier nicht mehr online gewesen. Beruflich viel um die Ohren. Ausserdem befinde ich mich, muss ich zu meiner Schande gestehen, mehr auf anderen sozialen Netzwerken.
Würde mich aber freuen mal wieder mehr hier zu lesen. Wobei ich schon gesehen habe dass es hier sehr ruhig geworden ist.
LG, Anja

Wisst ihr noch - früher....

Und dieses Post ist auch schon wieder ein Jahr her.
Ich wandle grade auf früheren Pfaden. Und ja, schön war es hier. Wir waren eine richtig tolle Gemeinschaft, haben uns geholfen, uns miteinander gefreut und miteinander geweint.
Irgendwie schade das wir nicht durchgehalten haben. Aber ich sehe es wie Anne, das lag sicher an der Spaltung.
Hier sieht es inzwischen so aus, dass ich zu Marten noch Mina (4,5 Jahre) und Linn (fast 2) bekommen habe.
Hier ist also immer was los und es wid nie lagweilig.
In der Schule fühlt Marten sich meist wohl. Er kommt gut mit und muss dafür auch nicht viel tun, was mich sehr für ihn freut und ich hoffe das bleibt so.
LG Janna (früher Janna01)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen