Suchen Menü

Wißt ihr noch die namen..

die ihr euren kindern geben wolltet?
bei uns waren folgende namen vorgesehen:
hannah
marie
sophie
isabell
jennifer
smilla (nehmen wir jetzt manchmal als spitznamen) *g*
malena
nun heißt sie madleen sophie und man könnte sich gar keinen anderen namen vorstellen. komisch oder?
wie waren eure favoriten?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

Wißt ihr noch die namen..

Hallo,
das ist ja eine lustige Frage!
Also an alle kann ich mich sicher nicht mehr erinnern. Aber folgende waren dabei:
Christian
Andreas
Sebastian
Tassilo (so heißt er jetzt mit 2. Namen)
Und stimmt, wenn ich mir jetzt denke, er würde anders heißen, das geht ja gar nicht;-)
LG
Angelika

Wißt ihr noch die namen..

hallo - ja - ich habe erst vor kurzem daran gedacht -
einer meiner absoluten favoriten war leander -
laurids oder laurin haben mir auch gut gefallen -
michi konnte sich gar nicht festlegen - kam mal mit andreas, mal mit clemens.... ihhhh - ich wollte dann mal levi- konstantin - und irgendwann mal stolperten wir über lennard- na und so heißt er nun auch *gg*.....
ein mädchen hätte immer nur eliane geheißen - lustig nicht?
lg Isa

Wißt ihr noch die namen..

Hallo,

hmm es standen viele Namen auf der Liste, aber es war schon früh klar, dass mein großer Elias Philipp heissen soll. Falls es doch ein Mädchen geworden wär hätte sie Elisa geheissen, sehr einfallsreich von Männe *gg*
Sonst stand da
Leon
Luca
und noch mehr, müsste ich nachschauen im Namensbuch.

Bei Alina dauerte es länger, da gabs einige Gespräche, aber es war abgemacht, dass Männe seine Tochter benennen darf. Bei Alina hätte ich viele einfälle gehabt, was aber Männe nicht wollte, ich wollte eine Laura, den hat sie als Zweitnamen, aber ich nenn sie oft so, da ich den Namen besser passend zu ihr finde, da ich Laura frech finde, Alina eher brav.
Bei Alina stand
Lisa
Julia
Sara
(Elisa)
das waren die Favoriten, aber wie gesagt Männe wollte eine Alina, so gab ich mein ok ;), bekam ja schlieslich den Zweitnamen.

Jetzt find ich es vor allem bei Elias voll passend und könnt mir keinen Luca oder so vorstellen, bei Alina ist es ok ;), aber Sara, ne das würd nicht gehen ;).

LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen