Suchen Menü

Wisst ihr noch ab WANN ihr zugenommen habt in der SS?

Huhu!

Könnt ihr euch noch daran erinnern? Ich leider nicht mehr*hust*:-) Hatte ja lange Übelkeit und Kotzerei, aber ich glaube ich habe schon früh an Gewicht zugelegt!?

Meine Freundin hats endlich geschafft und ist jetzt in der 18SSW (nach 3 Fehlgeburten!), aber sie meinte sie hätte noch gar nichts zugenommen!?

Kann das sein?

LG Petti die hofft das sie die SS packt*seufz*

Bisherige Antworten

Ab Eisprung ;O)

Huhu...tstststs...konntest also gerad nicht lachen?! :-)

Hatte ich per Email von Nicole/peanuts und fand es ganz witzig *schmoll*

Aaaaalsooo..ich glaube ich hab bei dem Gedanken an SS schon zugenommen *seufz* :-[

Hab ja auch immer Unmengen zugenommen. Zwischen 20 und 30kg.

Und immer SOFORT.

Leider nicht in selber Geschwindigkeit wieder abgenommen *nochmalseufz*.

Habe auch immer sofort aufgehört zu rauchen und ich denke, das hat auch gut zur sofortigen Zunahme beigetragen.

LG,Ina

Wisst ihr noch ab WANN ihr zugenommen habt in der SS?

Huhu Petti,
ich bin ein Sonderfall. Mir war auch Dauerschlecht und trotzdem habe ich von Anfang an zugenommen. Naja, am Schluss waren es dann 29 kg *hüstel*.
Meine Nachbarin hat in der SS übrigens abgenommen. Sie gehörte zu den wenigen Fällen, denen 40 Wochen lang übel ist und sie musste zweitweise künstlich ernährt werden.
Wenn deine Freundin sich gut fühlt ist sicher alles ok. Bei meiner Schwägerin war es auch so, dass sie erst im 4./5. Monat zugenommen hat. Und ihr Kind ist kerngesund.
LG Andrea

1. ss in der 26. ssw und 2. ss kneifte die hose schon in der 5. ssw *g* LG

Wisst ihr noch ab WANN ihr zugenommen habt in der SS?

huhu petti
ja, war bei mir auch so
bei sebastian wars wohl um die 14. woche
bei julian erst um die 20. woche
nachdem die übelkeit vorbei war ;-)
lg michi

Wisst ihr noch ab WANN ihr zugenommen habt in der SS?

Hallo Petti,
ich habe in beiden SS schwer mit Übelkeit zutun, deshaleb habe ich bei Daniel ab 20ssw und bei Nick ab 26ssw erst zugenommen.
LG Maggie

Wisst ihr noch ab WANN ihr zugenommen habt in der SS?

Hallo Petti

Uff - da ist man froh, wenn sie das Kind gesund in Armen hält, das glaub ich Dir !

Aber "sowas" gibt es tatsächlich ! Ich hatte glaube ich sogar anfangs erst mal abgenommen, aber schon flott zugenommen … so genau weiß ich das nicht mehr … aber ich weiß schon genau, wieviel ich immer noch zuviel drauf habe. :DEVIL:

Deiner Freundin eine unbeschwerte schöne Schwangerschaft !

Lieben Gruß, Serap

Wisst ihr noch ab WANN ihr zugenommen habt in der SS?

Hallo Petti!

Also da gibt es keine allgemeingültige Regel *denk*. Ich kenne Frauen, die haben am Ende der SS nur 2-3 kg zugenommen, weil sie vorher viel abgenommen hatten oder so. Manche hatten nach der Geburt sogar ein Minus zu verzeichnen *neidischguck*.

Mich selber hat von Anfang an die Freßlust überkommen, sonst hätte ich bestimmt nicht beide male 20 kg mehr auf die Waage gebracht.

GLG

Tina

Wisst ihr noch ab WANN ihr zugenommen habt in der SS?

Hallo Petti!
Um diese Zeit hatte ich etwa 10kg weniger als zu Beginn der SS... Es kann durchaus sein, dass sie noch nichts zugenommen hat. Oft fängt es ab der 22. SSW an mit Zunahme.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen