Suchen Menü

Wißt ihr, dass ich richtig genervt bin?

Da kann ich nur sagen, Herzlichen Glückwunsch! Witzigerweise bin ich auch gerade dabei! Letzte Woche gabs hier den Rundumschlag von mir, weil ich einfach am Ende meiner Kräfte war. Das habe ich gleich am Donnerstag in der Therapie besprochen und seitdem weht hier ein anderer Wind. Gestern habe ich dann das erste Mal wirklich kapiert, wie Jolina mich schon versucht zu manipulieren. Dabei ging es nur darum, dass sie jetzt der Papa wieder jeden 2. Tag ins Bett bringt. Ich bin hart geblieben und nach 2 min. meinte sie "ich geh jetzt mit Papa ins Bett", legt sich hin und ratzt ein. Vorher klägliches Geschrei "Mammmaaaaa, tröste mich!" Ich dachte mir bricht es das Herz! Doch es kann ja nicht sooo schlimm gewesen sein. Tssss!
Auch was den Hausbau betrifft, habe ich einen Rundumschlag gestartet und mein Mann fand das gut! Vielleicht habe ich endlich die alte Andrea wieder entdeckt, die ich soooo lange vermisst habe.
Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so toll läuft. So eine Therapie ist wirklich Gold wert, gell! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Grr, Beitrag folgt gleich *schimpf*

Da kann ich nur sagen, Herzlichen Glückwunsch! Witzigerweise bin ich auch gerade dabei! Letzte Woche gabs hier den Rundumschlag von mir, weil ich einfach am Ende meiner Kräfte war. Das habe ich gleich am Donnerstag in der Therapie besprochen und seitdem weht hier ein anderer Wind. Gestern habe ich dann das erste Mal wirklich kapiert, wie Jolina mich schon versucht zu manipulieren. Dabei ging es nur darum, dass sie jetzt der Papa wieder jeden 2. Tag ins Bett bringt. Ich bin hart geblieben und nach 2 min. meinte sie "ich geh jetzt mit Papa ins Bett", legt sich hin und ratzt ein. Vorher klägliches Geschrei "Mammmaaaaa, tröste mich!" Ich dachte mir bricht es das Herz! Doch es kann ja nicht sooo schlimm gewesen sein. Tssss!
Auch was den Hausbau betrifft, habe ich einen Rundumschlag gestartet und mein Mann fand das gut! Vielleicht habe ich endlich die alte Andrea wieder entdeckt, die ich soooo lange vermisst habe.
Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so toll läuft. So eine Therapie ist wirklich Gold wert, gell! Liebe Grüße Zauseline

Also:

Alles fing damit an, dass meine Eltern umziehen und mein Mann scharf auf das "Gemüse" sprich Grünzeug in deren Garten war.
Also mußten wir ein Auto mieten, um das ganze Zeug auszubuddeln und von A nach B (90km) zu fahren. Nun muss Männe ja bald zur Reha, daher muss es schnell gehen, paßt natürlich SUPI in meine Klausurvorbereitungen.
Ich fuhr nun also gestern nach der Schule von Königs Wusterhausen nach Berlin Zentrum, um mir nen Pritschenwagen zu chartern. Also eier ich da durch Berlin (Umstellung von Kombi mit Automatik auf LKW fetzt!) und komme bei Muttern im Garten an. Ich hatte nicht mehr so ganz in Erinnerung, was da so alles an Grüngedöns im Garten stand, jedenfalls war der LKW mehr als halb voll. Hurra. Auf einmal flattert meine Mutter durch den Garten "WER HAT DIE JALOUSIE RUNTER GELASSEN??? da hatte sie sich ausgesperrt. Nachmittags halb vier ging das Aas runter, Schlüssel IM Haus. *grr* Daher konnten diverse ererbte Möbel nicht den Weg nach Müncheberg antreten *Fußaufstampf*
Ich bin dann mit Männe los, der Zeitplan sah großzügige 1,5 Stunden vor, bis wir Leon in letzter Minute aus der Kita auslösen sollten, dann Blumen abwerfen und zurück nach Berlin.
Aber nee Frau Krause, so nich! An der Autobahn angekommen: UNSERE Abfahrt dreispurig im Stau! *kreisch* LKW gewendet, Frau K. kennt ja nen Schleichweg, der auch postwendend von Mama am Handy empfohlen wurde. Ja, nur sagte mir die gute Frau nicht, dass die da ne Baustelle haben, das heißt, ich stand nicht auf der Autobahn im Stau, sondern auf der Landstraße. Meinen Gatten und das Hasenfutter im Laster verfluchend Kita angerufen: ICH SCHAFFE ES NICHT VOR KITASCHLUSS! Freundliche Erzieherin: "Kein Problem, ich bin doch hier!" (Dafür noch mal DANKE, SO VIEL Verständnis an einem FREITAG!!!) Als wir dann nach einem dreiviertelstündigen Umweg an einer Auffahrt weiter auf die Autobahn fuhren, floss der Verkehr natürlich gemütlich vor sich hin. *grrrrrrrr*
15 Minuten nach Kitaschluss kamen wir dann mit dem Laster an der Kita an. Leon hätte beinahe vor lauter Aufregung Elchi in der Kita vergessen, rannte kreischend auf den Laster zu: "BOAH MAMA; SOOOO EIN COOOLER LASTER; DAS HASTE PRIIIIIIMA AUSJESUCHT!!!" Stolz wie Oskar thronte er dann in seinem Kindersitz in der Mitte und stellte fest, quiekend: "BOAH MAMA, DA KANN ICH SCHÖÖÖÖÖÖN GUCKEN!!!"
Zu Hause das Grüngedöns in den Garten, rein mit Kind, Autovermietung mitgeteilt, dass sie ihre Karre nächsten Tag wiederkriegen.
Dafür heute um 6 aufgestanden, Kaffee reingewürgt, Kind eingepackt und 60km nach Berlin gedüst, LKW entsorgen. Auf dem Rückweg 143439x die Frage: "Mama, warum behalten wir nicht den LKW?"
Zu Hause Frühstück, Mann streiten, Haushalt machen, kochen, mit Mann versöhnen (warum denken die nicht einfach vor dem Sprechen mal nach, hä?) lernen, plötzlich eine SMS von der Schwiegerzzzz..mutter: Ob sie morgen mal zum Kaffee kommen kann. Konferenz mit Gatten ergab: Wir sind beide nicht gerade begeistert aber irgendwie.... versuchen wir es.
Kurz davor stand Schwiegerzzzz...mutters Schwester vor dem Tor und wollte Leon (der gerade nen Kinderriegel gefuttert hat) ne Milchschnitte andrehen. Männe: NEIN.... *bla* und sie: "Na der wird doch wohl mal von seiner Tante ne Milchschnitte haben dürfen!" und dreht sie Leon an. Männe natürlich nichts mehr gesagt *murks* und ich hinter meinem Küchenfenster am Kochen. *altedoofeHexedie*
Na jedenfalls war ich dann angeschnarcht und dann noch die Messi von der ... na ihr wißt schon.
Dann hab ich mich zwischendurch mit meinem Klausurmist rumgeärgert (Ich hasse Sonderausgaben!) und Marko operierte das Kind ins Bett, das der Oma noch am Telefon verkündete, dass "die Mama gaaaaanz toll LKW fahren kann!" *g*
Ey, isch sach eusch, isch fall jetzt in meine Koje und bete, dass ganz bald Montag ist und ich in meine ruhige Schule fahren darf *grummel*
Und denkt morgen um 17 Uhr an mich, dass die Kaffeestunde schnell vorbei geht. *graulgrusel*
*uffz*
LG Conny, die dringend ne Massage bräuchte.

Re: Also:

so fertig du jetzt auch sein magst, so erheitert bin ich jetzt!!! *tschuldigung* du schaffst es diesen gequirrlten mist, der dir da wiederfahren ist, so schön aufzuschreiben, dass es einen als leser doch zum schmunzeln bringt! *nochmal tschuldigung* ;o)
außerdem ist es doch irgendwie schön zu wissen, dass man doch nicht die einzige ist (auch wenn man es immer glaubt), die so misttage erlebt.
ich hoffe der kaffeebesuch wird ohne größere geistige blessuren an euch vorbeigehen und der kuchen gut schmecken! ;o)
ich herz' dich dennoch mal ganz kräftig! :o)
glg von ildiko, die dir und leon schöne träume wünscht (vom groooooooooooooßen lkw :o) )

Re: Also:

Danke :o)
Naja, mit nem bissi Abstand muss ich dann selber schmunzeln. Nur vor heute Nachmittag, da gruselt es uns beide. *grummel*
Euch einen zauberhaften Sonntag! :o)))
GLG Conny

Re: Also:

Hallo Conny,
bei deinem Bericht mußte ich echt schmunzeln, denn, die Story mit dem Grünzeug kommt mir irgendwie bekannt vor...
Da war doch mal jemand bei uns, der unser ganzes Beet "entrümpelt" hat und ALLES gebrauchen konnte ;O)
Sind unsere Grünteile eigentlich angegangen bei euch?
Ich habe gar nichts mehr davon gehört...!
Ja, ich hoffe doch sehr daß euer Schwieger-Nachmittag nicht so ein Greul wird und ihr alle fein miteinander Kuchen eßt :o))
Nächsten Samstag bin ich mal wieder nach laaaanger Zeit im Stadion, sofern ich hier nicht dringend gebraucht werde,
FREI GENOMMEN hab ich mir schon *Grins*
BVB-HSV wird bestimmt ganz amüsant.......
So, muss jetzt Fläschchen machen, der Junior hat Schmacht :O()
GLG Petra mit Lars und Nils

Re: Also:

*kicher*
irgendwo wird das sicher noch wachsen. Im Bezug auf Grünzeug hat er echt ne Klatsche *lach*
Ohhh da wünsche ich Dir einen amüsanten Nachmittag nächstes WE. Wir sind mit den Schalkanern beglückt. Ick hoffe, wir fegen sie wech....
GLG Conny

Warum bist du NIE on :o( *schmoll* LG

*kicher*
irgendwo wird das sicher noch wachsen. Im Bezug auf Grünzeug hat er echt ne Klatsche *lach*
Ohhh da wünsche ich Dir einen amüsanten Nachmittag nächstes WE. Wir sind mit den Schalkanern beglückt. Ick hoffe, wir fegen sie wech....
GLG Conny

menno, *wissenwillwasist*

*kicher*
irgendwo wird das sicher noch wachsen. Im Bezug auf Grünzeug hat er echt ne Klatsche *lach*
Ohhh da wünsche ich Dir einen amüsanten Nachmittag nächstes WE. Wir sind mit den Schalkanern beglückt. Ick hoffe, wir fegen sie wech....
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen