Suchen Menü

Wisst Ihr, wo ich jetzt Weihnachtsgeschenkpapier herbekomme?

Hi Mädels,

ich brauche dringend Weihnachtsgeschenkpapier. Bei ebay gibt es nur Diddl oder Großmengen, und die Sachen, die ich bei google gefunden habe richten sich entweder an Händler oder es sind ab 20m. Un sooo viel brauche ich dann doch nicht;-).

Hat eine von Euch den untimativen Tipp *büddebüdde* .

GlG Andrea

Bisherige Antworten

wie viel brauchste denn?

bist Du nicht die aus Heidelberger Raum?
Ich habe noch daheim....

LG
Bärlesmama

wie viel brauchste denn?

Hallole,

ne, ich komme von der Schwäbischen Alb;-). Ich brauche so ein bis 2 Rollen Kindergeschenkpapier für mein jährliches Weihnachtpäckchen nach Neuseeland. Ich fürchte also ich brauche einen Internetshop;-).

Aber trotzdem vielen Dank.

GlG von Andrea

Schade... ich habe nämlich noch hier...

aber wie wäre es denn mit Packpapier und das dann mit Sternen bemalen?
Aber verpacken, am Zoll könnte es sein, daß die eh alles auspacken.
LG
Bärlesmama

Wisst Ihr, wo ich jetzt Weihnachtsgeschenkpapier herbekomme?

huhu,
gibt es noch keines beim kaufmann???es gibt doch auch schon kekse und co....ich würde einfach mal schauen oder da nachfragen,manchmal haben die das ja auch schon auf lager....oder nimm unifarbenes und sprüh weihnachtsmotive drauf oder aufkleber von weihnachten draufkleben oder tannenbäume ausschneide und draufkleben ect
liebe grüße petra

Wisst Ihr, wo ich jetzt Weihnachtsgeschenkpapier herbekomme?

Hallo Petra,

bei Schlecker, Rossmann und Müller habe ich schon angefragt. Die haben mich angeschaut als wäre ich nicht ganz dicht;-). Dabei hatten sie auch Lebkuchen da rumstehen;-).

Liebe Grüße von Andrea, die dringend ihr Weihnachtspäckchen nach Neuseeland abschicken sollte

Wisst Ihr, wo ich jetzt Weihnachtsgeschenkpapier herbekomme?

Hi Andrea,
frag doch einfach mal in einem Geschäft. Die haben garantiert alle noch was vom letzten Jahr.
Wir haben auch schon angefangen Weihnachtssachen in den Verkauf zu sortieren.Geschenkpapier haben wir auch noch vom letzten Jahr. Wenn du neues möchtest bzw. größere Auswahl musst wohl noch warten, die Lieferungen kommen noch.
LG Mandy

Wisst Ihr, wo ich jetzt Weihnachtsgeschenkpapier herbekomme?

Hallo Mandy,

ich hab scho in 3 Drogeriemärkten nachgefragt und die haben mich angeguckt als hätte ich einen an der Waffel;-). Aber vielleicht sollte ich mal bei uns im Tante-Emma-Laden nachfragen. Bei der finde ich vielleicht wirklich noch was vom letzten Jahr.

Danke schön und liebe Grüße von Andrea

Wisst Ihr, wo ich jetzt Weihnachtsgeschenkpapier herbekomme?

Huhu Andrea!
Aldi & Co. kriegen bestimmt schon bald welches! Oder muß es unbedingt JETZT sein *ggg*?????
GLG
Tina, die weder schon ein Weihnachtsgeschenk noch überhaupt Ideen für Geschenke hat....*jammer*

Wisst Ihr, wo ich jetzt Weihnachtsgeschenkpapier herbekomme?

Hi Tina,

ja, muss leider JETZT sein. Das Päckchen muss nach Neuseeland und da es dieses Jahr mehr als 5 Kilo hat ist Luftpost unbezahlbar und der Landweg dauert seeeehr lange.

Liebe Grüße von Andrea

Wisst Ihr, wo ich jetzt Weihnachtsgeschenkpapier herbekomme?

Huhu Andrea!
Dann hilft wohl nur Improvisieren und ich würde Packpapier mit schönen Weihnachtsmotiven anmalen.... Dauert natürlich auch seine Zeit...
Oder hast Du noch Weihnachtsstempel *ggg* - dann ginge es schneller....
GLG
Tina

Wisst Ihr, wo ich jetzt Weihnachtsgeschenkpapier herbekomme?

Huhuuu,

hier gibt es in allen 1 EURO Läden MASSIG von Geschenkpapier und Weihnachtsdeko.

Vielleicht habt ihr ja so Läden auch bei Euch in der Nähe...

GGGLG Bibi

Wisst Ihr, wo ich jetzt Weihnachtsgeschenkpapier herbekomme?

Hallo Bibi,

leider nicht, dazu wohne ich zu sehr am A**** der Welt;-).

GlG Andrea

Von mir, ruf mich kurz an. Ich schicke dir welches. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen