Suchen Menü

Wisst Ihr wo Maxim heute Nacht geschlafen hat?

Hi,
hier kommt mein kleines Sinnlosposting am heutigen ruhigen Sonntag! Heute in den sehr frühen Morgenstunden quengelte Constantin rum, also bin ich ins Kinderzimmer gegangen, hab ihn "verarztet" und wollte schon wieder rausgehen, da fiel mir das "Riesengebilde" auf dem Wickeltisch auf. Ich sah genauer hin und dachte, ich guck nicht richtig! Maxim schlief tief und fest auf der Wickelkommode! Eigentlich hätte ich den Fotoapparat holen müssen, war aber auch viel zu erstaunt. Hab ihn schlafend zurück ins Bett getragen und heute Morgen gefragt, was das sollte (dachte eigentlich, er könnte sich nicht mehr dran erinnern und wäre vielleicht geschlafwandelt, aber er wusste es genau. Er meinte nur, er hätte Angst in seinem Bett und musste deswegen auf dem Wickeltisch schlafen. Nun ja. Er ist halt ein bisschen verrückt...
GLG Denise
Bisherige Antworten

Oh ja, war er danach tatsächlich ausgeruht?

Hört sich ja echt stuntmäßig an, auf dem Wickeltisch. Da war er doch sicher richtig zusammengerollt. Meine Tochter hat im Bett auch immer Angst, hoffentlich schläft die nicht mal auf dem Fensterbrett, ich könnt mir vorstellen, sowas fällt ihr ein, wenn man eure Geschichte liest.
LG Katchen

*lol*

Huhu!
Na das ist auch nicht schlecht *g* Nunja.. hatte Dein "Riesengebilde" wenigstens süße Träume? ;))
GLG,
Nina, die selbst dann doch das Bett vorziehen würde *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen