Suchen Menü

Wisst Ihr was mich wirklich ankottzt?

Hallo,
ich bin gerade so sauer, auf meine Nachbarin,egal welches
schreckliche Schicksal sie erleiden musste.
Sie ist den ganzen Tag Zuhause und macht nichts, aber ab 20 Uhr fängt sie das Staubsaugen an, räumt die Möbel hin und her (weil sie zieht auch bald aus). Das war aber schon immer so. Ich habe Ihr shcon so oft durch die Blume versucht zu erklären, das meine Kids spätestens um 19:30 Uhr im Bett sind. Da meinte sie nur, was so früh schon???
Dumm ist nur, das das Haus so hellhörig ist, da könnte man meinen sie saugt gerade mein Wohnzimmer.
Na bald hab ich es hintermir.. oh du schönes Eigenheim!
glg Sevtac
Bisherige Antworten

Tief durchatmen!

bald seid ihr im eigenen haus :-)
das schaffst du solange!
vlg desi

Re: Wisst Ihr was mich wirklich ankottzt?

Hallo sevtac
Keep cool, anscheinend ist sie ja bald raus;o)
Ich muss getsehen, es gibt es bei uns immer wieder mal, dass ich um acht noch Staubsaugen muss, aber neben mir wohnt eine Familie mit bald erwachsenen Kindern und unter mir ein leicht scherhöriger alter Mann;o)
Da ist es i.O. Meine Nachbarn haben als sie im AAugust eingezogen sind selber Laminat verlegt bis um elf in der Nacht, mit einer Stichsäge die Bretter geschnitten und mit dem Hammer angemacht!!!!!!! Da wurde ich auch unfreundlich, bis zehn ist bei mir auch gut, aber um elf noch???
Da habe ich mich gerade unbeliebt gemacht ;o))
LG Moni

Re: Wisst Ihr was mich wirklich ankottzt?

Hallo Sevtac!
Naja, baaaaald hast Du es ja überstanden...
Hattest Du nicht mal erwähnt, dass sie schon immer so ein bisschen Probleme mit Depressionen hatte?
Da wär das nämlich recht typisch, Menschen mit Depressionen (auch Wochenbettdepris) bekommen meistens den ganzen Tag über nix zu stande und legen dafür so richtig los, wenn alle anderen ihre Ruhe wollen...
Auf Dauer ist es halt superschwer, damit umzugehen.
Wenn sie Dir nicht zu arg auf die Nerven geht, dann könnt Ihr sie ja mal fragen, ob sie Hilfe beim Möbelrücken braucht und nen Termin am Samstagvormittag vereinbaren.
Klappt das, dann hättet Ihr wenigstens das Möbelgerücke abends los.
LG,
Darla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen