Suchen Menü

Wisst Ihr, was ich gerade total beeindruckend finde?

auch, wenn der Anlass natürlich nicht so schön ist:
dass wir in unserem Forum mittlerweile echt so weit bzw. "erwachsen" sind, dass auch diejenigen, die ganz andere Ansichten vertreten, so respektvoll sind und so sinnvolle und einfühlsame Antworten geben können, ohne sich über irgendwelche konträren Ansichten zu ereifern.
Falls jetzt irgendjemand verstanden hat, was ich meine *ggg*. Hab mich nur grad' total gefreut, das zu lesen.
Euch einen schönen Tag!
LG emaille
Bisherige Antworten

Wer, wie, wo ? *hechel*

Wo sind die konträren Meinungen ???
Da stürz' ich mich sofort drauf !!! *renn*
*ggg*
Nun mal Spaß beiseite :
Gib es dieses sérum physiologique von dem du wegen Millas Tränenkanälchen geschrieben hast wirklich nicht in Teutschland ? Das ist ja ein Ding !
LG Carolin.

Wer, wie, wo ? *hechel*

Huhu Carolin,
ehrlich gesagt, hab ich in Dötschlande nie danach gesucht, aber wenn es das gäbe, würde es bestimmt mal wieder ein Vermögen kosten, wie alles andere. (auf jeden Fall gibts da hier nicht so offensichtlich zu kaufen wie alle anderen wichtigen Dinge (Fläschchen, Sterilisiergeräte, Schnuller...) Du hattest mich jedenfalls darauf gebracht, und dann habe ich das Zeug in Metz in einer Parapharmacie gefunden (und war dann echt beeindruckt zu lesen, dass das sogar richtiges Thermalwasser ist (aus Uriage, wo auch immer das liegt). Hab Josepha dann immer mit einer sterilen Kompresse und dem Wässerchen die Augen gespült und mir einfach mal eingebildet, dass es hilft...
LG emaille

Wisst Ihr, was ich gerade total beeindruckend finde?

Hallo emaille,
schade bloss, dass das erst jetzt, jahre später hier der fall ist! in emilys forum ist dies schon immer so und es ist auch dort überhaupt kein problem eine sachliche diskussion zu führen oder überhaupt eine diskussion zu führen.
imke und ich "praktizieren" dies übrigens auch schon seit mindestens zwei jahren erfolgreich und wir haben durchaus öfter unterscheidliche Meinungen.....
ich hoffe auch, dass das hier so bleibt, habe mich deswegen teilweise in emilys forum deutlich wohler gefühlt. Und genau DAS war auch der grund für meinen rückzug anfang des jahres.
Gruß desi

Wisst Ihr, was ich gerade total beeindruckend finde?

Ja, das ist wirklich schön.
auch wenn es "nur" virtuell ist, man (ich) fühlt sich echt verstanden und getröstet.
Lg Imke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen