Suchen Menü

Wisst Ihr, was für Silvana am wichtigsen ist zu Weihnachten???

Guten Morgen!

Wisst Ihr, was für Silvana am wichtigsten ist zu Weihnachten????

....daß sie ENDLICH ihren neuen Rock, die neue Bluse und die dünne neue Seidenstrumpfhose anziehen darf *gacker*...

Also mein Kind ist eindeutig weiblich *winkzuandrea*...

Dafür ist sie genau so eindeutig auch krank :-(

Gestern hatte sie den ganzen Tag leichtes Fieber und war freiwillig immer mal wieder im Bett oder auf dem Sofa. Und heute morgen: "Mama - mein Ohr tut sooo weh!" - arme Maus... Der Dolorminsaft hilft jetzt zwar gerade - ich muß mal gucken, ob ich gleich noch mit ihr ins Krhs fahre oder doch bis morgen beim KiA warten werde... Ist bestimmt ne beginnende MOE...

Arme Mausi *schnüff*

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Uuupsi.... ein "t" hinterherschmeiß.... GLG-->

Wisst Ihr, was für Silvana am wichtigsen ist zu Weihnachten???

huhu,
wenn es eine moe wird,würde ich nicht warten.dann bekommt sie heute nacht schmerzen und ihr müsst dann vielleicht los :-( und AB würde ja schnell helfen und vielleicht ist sie bis mittwoch dann wieder fit!!!!
hast du zwiebeln da?dann lege warme zwiebeln auf und geb nasentropfen
gute besserung deiner maus!!
liebe grüße petra

Wisst Ihr, was für Silvana am wichtigsen ist zu Weihnachten???

Hallo,

ist ja süß, dass für sie die neuen Kleider das wichtigste sind.

LG vom sonnenblümle und gute Besserung für das kranke Mäuschen

Wisst Ihr, was für Silvana am wichtigsen ist zu Weihnachten???

Hallo Tina,
Eric hat gesagt, für ihn ist das schönste an Weihnachten, dass wir alles so toll geschmückt haben (dabei ist das bei uns gaaanz wenig) und dass wir so gemütlich beisammen sind!
Da war ich irgendwie froh, dass sowas für ihn (noch) wichtiger ist als Geschenke!
LG und gute Besserung
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen