Wisst Ihr, ob die Schulferien in NRW verlängert werden??
Es war die Rede davon....gut, wir wären für den 18.8. startklar, aber wäre ja schön, wenn man es vorher weiß. Janina ist doch schon so aufgeregt....
LG Melanie mit Janina (6J), Fynn Luca (3J) und Krümel 36.ssw
Wegen Schweinegrippe...
Hab letzten Mittwoch von dem Vorhaben gehört, was aber am selben Tag widerlegt wurde.
LG Dani und *heute 1.Schultagskind*
Wegen Schweinegrippe...
Hi!
Bei uns (NRW) steht täglich etwas von einer möglichen Verlängerung in der Zeitung und morgen soll die Entscheidung fallen! Heute habe ich gelesen, dass die Lehrerverbände nicht an eine Verlängerung glauben. Morgen wissen wir mehr :-)
Grüße
Andrea
Wegen Schweinegrippe...
Ich selbst kann es mir nicht vorstellen, dass sie die Ferien wirklich vorhaben zu verlängern! Mona habe ich noch nichts davon gesagt!
Melanie
Entscheidung gefallen, Montag fängt Schule an
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen