Suchen Menü

Wißt Ihr eigentlich, wo ich in einer Woche mit Männe hinfliege????

NACH ROM *freuhüpf*!
Diese Reise haben wir uns ja anläßlich des 10. Hochzeitstages gegönnt, weil wir vor Jahren schonmal da waren und super-begeistert heimgekehrt sind. Weil dann noch keine Ferien sind, ist meine Schwester so lieb und opfert fast ne Woche von ihrem Jahresurlaub, um extra aus Bayern zu kommen und auf die Kids aufzupassen. Hab doch ne liebe Schwester, oder *schwärm*????
Wir freuen uns riiiiiesig, hoffen nur, daß das Wetter auch mitspielt. Rom im Regen wäre ziemlich dämlich - aber bisher schaut's gut aus.
Hach ich freu mich ja schon so dolle!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Wißt Ihr eigentlich, wo ich in einer Woche mit Männe hinfliege????

Hallo Tina,

wow, das klingt herrlich! Und Deine Schwester ist echt lieb, finde ich toll von ihr!

LG Katrin

Boah, Tina, du machst mich neidisch :-). GlG

Wißt Ihr eigentlich, wo ich in einer Woche mit Männe hinfliege????

Wir hatten die Tage den 9. Hochzeitstag und den hab ich glatt vergessen. Hab mich sogar gewundert, warum mein Mann Rosen mitgebracht hat. Das war peinlich, aber leider nicht zu ändern.
Mal schauen, ob wir was machen,bei uns liegt das ja auch genau in der Schulzeit.
LG Mandy

uaaaaaaa, mein neid sei mit dir :o) so eine tolle stadt*schwärm* LG

Wißt Ihr eigentlich, wo ich in einer Woche mit Männe hinfliege????

Hallo Tina, mein Neid sei mit Euch! Aber ich wünsche Euch auch eine schöne Zeit in Rom! Genießt es und schaut Euch auch die Stadt ein bissel an *gg* LG Jeanette

Wißt Ihr eigentlich, wo ich in einer Woche mit Männe hinfliege????

Huhu!
Na da brauchst Du Dir keinen Sorgen machen! Wir sind von der Stadt soooo begeistert - außerdem kostet der "Spaß" auch nicht wenig und wenn wir nur im Bett rumhängen würden, hätten wir auch hier in der Nähe in ein Wellness-Hotel oder so fahren können *ggg*.
Es geht uns schon um die STADT *wirklich*!!!! Mich erwischt da wirklich fast so eine Zeitreise - diese ganzen alten Sehenswürdigkeiten - hab dann immer ein richtig beklommenes Gefühl, daß da wirklich vor tausenden Jahren schon welche an genau derselben Stelle waren *ehrfürchtigguck*. Find ich toll und Männe zum Glück auch - haben wir also den gleichen Geschmack ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen