Wißt Ihr ...
Auf unserer Couch in unserem neuen Wohnzimmer.
Hallo Ihr Lieben,
genau vor einem Jahr haben wir dieses Haus gekauft, im Febr. sind wir eingezogen in die 2 Zimmer-Wohnung und daß zu Viert. Im September haben meine Mädels ihre Zimmer unter dem Dach bekommen und seit gestern haben wir unser Wohnzimmer. Was eine Arbeit es war, der komplette Dachausbau, der Anbau vom Wohnzimmer und und und ... Wahnsinn, aber wir haben es geschafft, die Mädels haben gut mitgemacht, auch für sie war der ganze Streß bestimmt nicht einfach. Aber das Wichtigste was uns Freunde mit auf unseren Bauweg mitgegeben haben, war: Vertragt Euch! (Ja, und daß haben wir gemacht. Uns hat diese Bauerei noch mehr zusammengeschweißt)
Meine Mädels schlafen und ich sitze hier mit meine Cuarenta y tres (Spanischer Likör) und bin schon richtig lustig. ;O)
Schönen Abend noch,
Jenny
Re: Wißt Ihr ...
LG,
Susanne, die auch sooooo gerne ein Eigenheim hätte *soooifz*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen