Suchen Menü

Wird es eigentlich nochmal ein Forumstreffen geben

Hallo,
letztes Jahr gab es doch das große Forumstreffen, zu dem ich leider nicht kommen konnte.
Könnten wir denn sowas nicht nochmal veranstalten???
Einfach mal so als Gedanke in die Runde geworfen...
LG und gute Nacht, Katrin
Bisherige Antworten

Re: Wird es eigentlich nochmal ein Forumstreffen geben

huhu katrin!
tja ein großes forentreffen....das bedarf leider sau viel arbeit und organisationstalent *g* und sollte da statt finden, wo alle halbwegs den gleichen anfahrtsweg haben, damit auch viele kommen können.
da das die mitte deutschland wäre, da aber einige probleme mit hatten ist das ja im sande verlaufen.
dankern war net wirklich in der mitte *g*
ich hätte da auch interesse dran, aber leider kein talent zum organisieren und nen geeigneten ort zu finden.
LG schildie

Re: Wird es eigentlich nochmal ein Forumstreffen geben

Hallo Ihr zwei,
Organisationstalent (bzw. -lust *schäm*) hab ich auch nicht, aber ich kenne zumindest den geeigneten Ort. Ich war nämlich mal zu einem Qualimedic-Forumstreffen in der Kinderwunschphase (in 2002), und wir hatten damals festgestellt, dass Fulda mitten in Deutschland und für alle relativ gut erreichbar ist. Da haben wir uns dann auch getroffen.
GLG Eva

Re: Wird es eigentlich nochmal ein Forumstreffen geben

Hallo Ihr zwei,
ja, dass es Probleme mit dem Ort gab, habe ich auch mitbekommen. Eben, ich habe im Moment so viel an der Backe, dass ich mir nicht auch noch so ein Thema aufladen kann.
Aber kommen würde ich gerne.... ;-)
LG Katrin

Re: Wird es eigentlich nochmal ein Forumstreffen geben

Hallo Katrin, Dankern ist auch schon wieder ein Jahr her:-) Schön, wäre es schon, aber wie Schildie geschrieben hat, es ist ein enormer Organisationsaufwand und einen Treffpunkt für alle finden, ist extrem schwierig. Aber vielleicht kann man ja mal einen offiziellen Aufruf machen, wieviele sich beteiligen bzw. kommen würden und dann mal weiter sehen. LG Jeanette

was ich noch fragen wollte..

wo wohnst Du denn nochmal? Am 31.10. treffen sich ein paar Mädels in Erfurt oder Weimar oder Eisenach. Steht noch nichts fest. Nun hab ich leider keine Ahnung, wie weit das von Dir weg ist. LG Jeanette

übrigens kommt olli da auch :o) LG

Ich weiß *freu*...

und bei Anja scheint es auch zu klappen. Toll! LG Jeanette

Re: was ich noch fragen wollte..

Hallo Jeanette,
spät kommt sie, die Antwort, aber sie kommt. ;-)
Ohwei, ich wohne bei Stuttgart, das ist mir ein bißchen zu weit für einen Tag. Schade.
LG Katrin

Re: was ich noch fragen wollte..

Hallo Katrin, owei das ist wirklich zu weit. Ich habe ne Freundin, die in Stuttgart wohnt, wenn wir bei Gelegenheit mal zu ihr fahren, allerdings wohl nicht in den nächsten Monaten, kann ich ja Bescheid sagen:-) LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen