Wird es eigentlich nochmal ein Forumstreffen geben
letztes Jahr gab es doch das große Forumstreffen, zu dem ich leider nicht kommen konnte.
Könnten wir denn sowas nicht nochmal veranstalten???
Einfach mal so als Gedanke in die Runde geworfen...
LG und gute Nacht, Katrin
Re: Wird es eigentlich nochmal ein Forumstreffen geben
tja ein großes forentreffen....das bedarf leider sau viel arbeit und organisationstalent *g* und sollte da statt finden, wo alle halbwegs den gleichen anfahrtsweg haben, damit auch viele kommen können.
da das die mitte deutschland wäre, da aber einige probleme mit hatten ist das ja im sande verlaufen.
dankern war net wirklich in der mitte *g*
ich hätte da auch interesse dran, aber leider kein talent zum organisieren und nen geeigneten ort zu finden.
LG schildie
Organisationstalent (bzw. -lust *schäm*) hab ich auch nicht, aber ich kenne zumindest den geeigneten Ort. Ich war nämlich mal zu einem Qualimedic-Forumstreffen in der Kinderwunschphase (in 2002), und wir hatten damals festgestellt, dass Fulda mitten in Deutschland und für alle relativ gut erreichbar ist. Da haben wir uns dann auch getroffen.
GLG Eva
ja, dass es Probleme mit dem Ort gab, habe ich auch mitbekommen. Eben, ich habe im Moment so viel an der Backe, dass ich mir nicht auch noch so ein Thema aufladen kann.
Aber kommen würde ich gerne.... ;-)
LG Katrin
was ich noch fragen wollte..
übrigens kommt olli da auch :o) LG
Ich weiß *freu*...
Re: was ich noch fragen wollte..
spät kommt sie, die Antwort, aber sie kommt. ;-)
Ohwei, ich wohne bei Stuttgart, das ist mir ein bißchen zu weit für einen Tag. Schade.
LG Katrin
Re: was ich noch fragen wollte..
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen