Suchen Menü

Wird Zeit dass Franzi wieder in den KiGa geht *nerv*

Hallo Mädels,

wird Zeit, dass Franzi wieder gesund wird sonst kann man mich bald in die Klappse einweisen.

Sie hat zu Weihnachten ein Liederbuch geschenkt bekommen und ich darf ihr das jeden Tag hoch und runter singen. ich bin ungelogen mindestens 2-3 Stunden am Tag nur mit Singen beschäftigt, dabei bin ich so musikalisch wie ein Kieselstein. Und wenn ich mal nicht singe will sie entweder gestreichelt werden oder irgendwas spielen. Und wenn es nicht nach ihrem Kopf geht ist sie am Dauerjammern oder haut zu. Klasse.

Sorry für's sinnlos jammern;-).

LG Andrea, die gerade "Ein Jäger aus Kurpfalz" singen musste". Gottlob haben wir keine direkten Nachbarn *g*

Bisherige Antworten

Wird Zeit dass Franzi wieder in den KiGa geht *nerv*

huhu,
ja wenns nach jean geht dürfte ihc auch den ganzen tag singen *g* mach ich auch gerne,auch wenn ich seit mircos ss gar nicht mehr gut singe,da hab ich irgendwie so eine art stimmbruch bekommen *g* aber mrico meint immer ich solle mich bei superstar bewerben ich kann das tausendmal besser als manche heinis da.na danke auch *g*
peinlich ist es nur wenn ich im wartezimmer eine arztes oder so singen soll....*räusper* das mach ich nicht ,NEIN da kann sie sich auf den kopf stellen ;-)
liebe grüße petra die auch derzeit ein biiiißchen angenervt ist und froh ist jean im kiga abgeliefert zu haben (bzw männe),hab aber auch nur schmerzen und keine gedult *schäm*

Wird Zeit dass Franzi wieder in den KiGa geht *nerv*

Hallo Petra,

ich hab zwar keine Schmerzen aber mit meiner Geduld ist es trotzdem nicht mehr weit her;-(.

Nein, vor Fremden im Wartezimmer würde ich auch nicht singen. Ich bin aber auch wiklich nicht musikalisch. Von daher singe ich nicht sooo gerne, aber was tut man nicht alles für die Brut;-).

Bei dir bewunder ich sowieso wie du neben den Schmerzen noch mit 2 Kindern klar kommst. Ich schrei ja schon mit ner Erkältung und mit nur einem Kind nach Hilfe.

GlG Andrea

*gggg* Ein Jäger aus Kurpfalz *lachmichscheckig*

Hallo Andrea,

ich glaub, da würd ich auch ne Krise bekommen. Ich sing ja gerne, aber so Volkslieder mag ich gar nicht. Einzelne Lieder ja, aber nicht dauernd.

Vielleicht solltet ihr mal ein anderes Liederbuch hertun??? *ggg* Jöcker, oder Zuckowski oder so???

Und Kassetten oder CDs mit Musik hilft auch nicht???

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen