Mädels, ich könnte schreien vor freude !! [:-} [:-} [:-}
Wir ziehen in einigen Wochen in UNSER Haus!! :) Also eigentlich wollte ich das erst Posten wenn das vom Notar abgesegnet ist, aber ich glaube es ist so fest das ich Euch das nun schon erzählen kann!! Und ich freu mich doch so und will das endlich erzählen, die letzten Wochen war ich ja kaum zu gebrauchen vor aufregung und panik und zappeligkeit und überhaupt lagen meine Nerven Blank.
Aber nun haben wir uns einigen können und ich ziehe in eine wunderschöne recht neue (8Jahre) Doppelhaushälfte! Genau gegenüber meiner langjährigen Freundin ;) Hach was freu ich mich darüber!! [:-} [:-}
Wir haben ein paar abstriche gemacht. Eigentlich wollten wir immer nicht in so eine Siedlung ziehen, doch da meine Freundin dort wohnt kenne ich die Häuser und auch schon einige meiner neuen NAchbarn. Ich weiss also auf was wir uns einlassen. Dazu kommt das es halt recht neu ist und wir somit nicht viel arbeit haben. Spielstrasse, so das Kilian sich frei bewegen kann....
128qm und dazu noch 50qm ausgebauten Keller :) sollten doch reichen, auch wenn wir ursprünglich etwas mehr haben wollten.
Sobald wir alle Unterschrieben haben zeige ich Euch Fotos :) aber erst dann ;)
Wenn alles schnell geht dann sind wir Ostern endlich in unseren eigenen vier Wänden :BRAVO:
Ganz lieben Gruß
Serafina die soooooo aufgeregt ist