Suchen Menü

Wir ziehen um :-)

Hallo,
vielen dank fürs Daumendrücken, wir haben den Zuschlag für die
angesehene Wohnung bekommen :-)
Bin total happy, Miete ist zwar recht hoch, aber sie ist perfekt aufgeteilt.
Heute haben wir uns neuen Teppich aussuchen dürfen, wird vom Vermieter komplett bezahlt.
Gekündigt haben wir jetzt auch, jetzt müssen wir nur noch zum 1.1. einen Nachmieter finden, damit wir nicht doppelt zahlen müssen.
Bin soooo froh, wenn wir hier raus sind und Louis endlich sein
eigenes Zimmer hat, nicht nur zum Schlafen.
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Wir ziehen um :-)

GRATULIERE!!! das mit der miete bekommt ihr schon hin! toll daß der vermieter den teppich bezahlt! aber warum teppich? fliesen oder laminat ist doch viel hygienischer! lg coko

Hallo Coko,
weil wir Teppich wollten.
In der Küche im Wohn-Essbereich und Flur sind Fliesen.
Laminat will ich nie wieder haben!
LG manu

wieso? ich find das am pflegeleichtesten - kann man wenigstens wischen. im teppich sammelt sich aller dreck (staub, kleingetier, flecken)! lg coko

Hallo,
wir haben im Moment in der ganzen Wohnung Laminat, man sieht jeden kleinsten Fleck, jeden Streifen, überall sind Kratzer oder brechen kleine Ecken raus...
Nein, Laminat nie wieder.
LG manu

das ist auch nicht schön! keine gute qualität oder parkett? lg coko

Hallo,
das freut mich für Euch. Wünsche Euch einen reibungslosen Umzug.
LG Maja

achso, ich bins, aber das ist ja nicht schwer zu erraten *lol* ehemals Maja u.L.T.

Oh, wie schön...
Wir haben unsere Suche nach einer neuen Wohnung erstmal zur Ruhe gelegt, da es ansonsten genau in meinen Entbindungszeitraum fallen würde und zum renovieren kurz vor Weihnachten haben wir auch keine Lust mehr, vor allem nicht mit dem Bauch.....
Und so eine, wie ihr jetzt gefunden habt, wo der Vermieter den Teppich bezahlt, bzw. die Wohnung schon bezugsfertig renoviert ist, haben wir leider noch nicht gefunden :-(.
Viel Spaß beim Umzug!
LG Nadine 32.SSW und Emily 2J5M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen