Suchen Menü

Wir wünschen Euch fürs FORUMSTREFFEN

jetzt schon mal ein tolles Wochenende, gutes Wetter und GANZ VIEL SPAß!!! Macht bitte viele Fotos und stellt sie fleißig in die Profile ein.
Wir wären auch gerne dabei, aber so knapp vor dem Termin ist das wohl ein wenig viel.
GVLG Susanne mit Florian, Lisa und Babygirl (38+2)
Bisherige Antworten

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich wäre auch sooo gern dabei gewesen, aber es ist zu weit weg um mit der 36.Woche-Kugel hinzufahren.
Ich wünsche auch allen viel Spaß und grenzt uns daheim Gebliebene hinterher nicht allzusehr aus ;)
LG Annekathrin

Re: Wir wünschen Euch fürs FORUMSTREFFEN

huhu...menno schade das einige nicht dabei sein können ...aber es iss hoffentlich nicht das letzte...fotos werden ganz klar gemacht nur ich mach meine dann auf die fotoseite alle..;-)....bei dir isses im moment ja schon spannend ..lg sasi

nee, noch darf sie nicht kommen *lach*

ich hab noch ne menge zu tun und brauch noch die letzte woche dafür.
außerdem hab ich immer noch nicht die kliniktasche gepackt *ggg*, werd ich aber heute mal lieber machen.
lg susanne 38+3

Re: nee, noch darf sie nicht kommen *lach*

hihi..jaja die krankenhaustasche..habe ich auch immer erst in letzter minute gepackt..*fg*....hat ja noch zeit löl...dann hoffe ich für dich das du noch alles erledigen kannst..grinsss...lg sasi

Von mir auch viel Spass...

...und gutes Wetter etc etc
Schade dass wir nicht mitkönnen, aber in 2 Wochen habe ich Prüfung :-(
Ein gelungenes Treffen wünscht -
Barbara (Tokay)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen