Suchen Menü

Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten

und hoffentlich schöne, friedvolle Tage ohne Stress. Wir waren am 24.12. nachmittags bei Dirks Familie, dort kam der Weihnachtsmann. Torben war total fasziniert, aber keine Spur ängstlich. Er hat dem Weihnachtsmann dann jeweils seine Geschenke erklärt, danach hat er mit der Enkelin von der 2. Frau von Dirk´s Vater gespielt.
Heute Nachmittag waren wir zu Hause, morgen kommt meine Schwester mit Freund zum Frühstück. Leider beginnt um 12.15 Uhr schon mein Dienst im Krankenhaus, nach 4 Frühdiensten seit Freitag freue ich mich aber echt auf´s Schlafen und dass der Wecker mal nicht um 5 Uhr klingelt. ;o)
Heute hat der "Weihnachtsmann" Torben den Kaufladen gebracht, und wir durften schon fleissig einkaufen. Morgen bringt er noch Kasse und Geld und ein paar Haba Dosen, dann reichts auch. Gut, dass wir das Zubehör zwischen uns und 5 weiteren Personen aufgeteilt haben, dann sind auch die tollen Haba Holz Teile erschwinglich- und über ebay (oder Amazon bei der gleichen Verkäuferin) günstiger als bei uns im Laden.
Insgesamt hatte ich durch den Dienst zwar nicht wirklich Weihnachtsstimmung, aber es war trotzdem nett und friedlich. Dirk und ich haben und nur minimal beschenkt und bei Torben sind die Geschenke supergut angekommen.
Seid alle lieb gegrüsst
Christine, Torben und Minimann inside 20.SSW
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen