Suchen Menü

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr..

und das alles ,was ihr euch wünscht oder erhofft in Erfüllung geht. Bleibt schön gesund und munter und lasst euch nicht unterkriegen.-)))
Wir haben schon früh den Bäcker geplündert und werden heute Abend gemütlich mit unsern Kindern Fondue essen. David freut sich schon auf die Knallerbsen und darf am frühen Abend ein wenig "knallen" und Feuerwerk gucken,wird aber gegen 20 Uhr ins Bett gehen.Sein Zimmer liegt ruhig Richtung Garten ( dahinter ist der wald ) ,sodaß er wieder schön ruhig schlummern kann.
Aber bei uns in der Straße ist eh eher ruhig -um 0 Uhr trifft sich alles auf der draussen . Ich fürchte bei meinem Mann wird es mit am lautesten bzw. hellsten. Wir haben hier heute allerdings schwere Orkanböen - hoffenlich flegen uns Nordlichtern nicht die ganzen Raketen um die Ohren.:-))Viel Spaß beim Feiern und bis nächstes Jahr
GLG Nicole und David
Bisherige Antworten

wir schließen uns an ...

feiert alle schön + sauft euch nicht besinnungslos :-) mein mann hat raketen gekauft + ich leuchtfeuerwerk (riesen vulkane usw.). kleine vulkane + wunderkerzen für jonas, die werden wir anmachen, wenn's dunkel ist. er wird's bestimmt wieder verpennen, obwohl bei uns immer die hatz los ist mit knallerei! fondue gibt's bei uns heut abend auch - sogar käse- und brühenfondue. stürmen tut's bei uns auch schon die ganze nacht - hab kaum geschlafen. jonas hat das wie immer nicht gestört + so war er um 7 wieder ausgeschlafen. ich hab mich dann noch bis 12 im bett rumgedrückt, nachdem ich mir bestimmt 100 mal kling glöckchen anhören mußte und ihn dann zu den schwiegers verbannt habe! glg coko

Auch wir schließen uns an ...

Abschied an das alte Jahr

Das alte Jahr, was hat’s gebracht?

Für den einen etwas mehr, als er gedacht.

Er blickt mit Freude gern zurück,

für ihn war es ein Jahr im Glück.

Das alte Jahr, was hat’s gebracht?

Für den andern hat die Sonne nicht immer gelacht.

Er denkt, gottlob ist das Jahr zu Ende,

das neue Jahr bringt nun die Wende.

Vergangenheit ist nun das alte Jahr,

was das Neue bringt, ist uns nicht klar.

Ob gute oder schlechte Tage,

das Leben selbst, es hält die Waage.

Elise Hennek

... und wünschen allen einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2007. Auf dass sich Eure Wünsche erfüllen mögen.

wir werden heute nicht knallern (haben wir noch nie gemacht), das werden wieder die Nachbarn besorgen (die ja heute auch den halben Ort zu einer Silvesterparty in den Keller eingeladen haben). Fondue werden wir heute auch machen und Lukas bekommt ein paar Wunderkerzen. Hoffe mal, dass er durchschläft, denn die Schlafzimmer liegen genau in der Knall-Zone.

LG & lasst es Euch gut gehen

Karina & Lukas

Möchte mich da auch anschließen und allen einen guten

Rutsch in das neue Jahr wünschen.
GLG Nadine ET+2 und Emily 2J7M

Auch ich wünsche...

allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Bei uns war es heute nacht schon so stürmisch, dass ich ab 2 Uhr nicht mehr schlafen konnte. Das Gehege von meinen Kaninchen steht direkt vor unserem Schlafzimmerfenster und das klapperte die ganze Zeit. Bin dann ins Wohnzimmer auf die Couch, aber da konnte ich auch nicht schlafen. Ich fürchte, dass es heute nacht auch nicht besser wird, es ist nämlich immer noch so windig.
Wir essen heute abend Lachs und Pia geht dann gegen 20 Uhr ins Bett. Sie schläft sehr tief und wird vermutlich vom Geknalle nichts mitkriegen. Ihr Zimmer geht nach hinten raus und dahinter ist nur Garten.
Ich wünsche euch Alles Gute für 2007!!!
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen