Wir wollten heute Leons Bett umbauen.
"Aber nicht meine Gitter abbauen!!"
Äm. Ist mein Sohn der Einzige hier, der noch mit Babybett und Himmel und Nestchen träumt? *g*
GLG Conny mit im Babybett liegendem Leon Lausebacke und das Handy zwecks Annimessi bewachend
LG Anni
Und weißte was er noch gebracht hat?
"MAMAAAA ICH BIN SO MÜDEEE ICH WILL SCHLAFEN; BITTE GIB MIR EINEN NUCKI!!!!!"
Boah der is so gerissen!
GLG Conny *fg*
Hihi und...
Er hat den Nucki auch nur nachts.
LG Anni die gerade Supernanny sieht und noch Haare fönen muss *nerv*
Die ertrag ich nicht....
*LOOOL*
LG Conny
Die ertrag ich nicht....
Wir müssen morgen vormittag wieder zum CTG und ich hab da immer keine Lust auf Haarekampf *fg*.
Ich hol erstmal mein Handy und verspreche mich sofort zu melden wenn sich was tut!!!!!!!
Bussi deine Anni
Da bitte ich doch drum :o)
GLG CONNY
Die ertrag ich nicht....
LG,
Susanne
nö, Lena schläft auch noch hinter Gittern, abr immerhin durfte ich schon mal die Schlupfstäbe entfernen....
LG Tiff
LG,
Susanne, mit neuen Handy, daher auch wieder öfter an, so dass ich auch wieder erreichbar bin
PS: Ich wette, der Wurm ist schon so gut wie da...
Felix schläft schon seit seinem 2. Geburtstag in einem normal großen Bett mit Rausfallschutz. Nestchen und Himmel hatte er wegen SIDS nie. Als er ca. 1,5 war haben wir das Gitter vom Gitterbett abmontiert.
Diese Schnuller und Schlafen Masche hatten wir auch, und seid 23. Dezember ist Felix Schnullerfrei, von einen Tag auf den anderen. Mittags schlief er noch mit ihnen und abends brauchte er sie nicht mehr, weil er kein Baby mehr ist ;)
glg,
Babsl
Dqa bin ich ja erleichtert. Wir haben auch noch das Gitterbett, allerdings schon fast immer ohne Himmel, weil der mir furchtbar auf die Nerven ging.
Ich wuerde sie auch gerne umtopfen, aber nach Deiner Geschgichte bin ich da noch uinsicherer geworden. Wie wir jetzt in Deutschland waren hat sie die ersten 2 Nächte im Gitterbett mit rausgenommen Stäben geschlafen. Da ist sie dann zwar reingekrabbelt, aber nicht raus. Warum soll sie denn rauskrabbeln wenn sie auch ihre Mutter rufen kann, damit die sie raushebt...Sie war eigentlich als Kronprinzessin geplannt...
LG Leena
Teilzeit schläft sie ja mittlerweile in ihrem grossen Bett mit Rausfallschutz, einer grossen Decke und leider auch mit grossem Kissen. Ist mir nicht wirklich recht, aber sie wollte das Kissen unbedingt haben. Auch der Kompromis,das Kissen in den Babybalkon zu legen und das kleine Kissen ins grosse Bett, wurde abgelehnt. Naja, sie schläft so unruhig und wacht häufig auf, da sollte ich mir eigentlich keine Gedanken mehr bezüglich SIDS machen. Aber so ganz kann man das ja als Mama nicht abstellen. *seufz* LG Zauseline
haben wir schon lange
wir haben Caras Bett umgebaut als sie anfing über das Gitter zu klettern (so ca. mit zwei Jahren) - da war es uns lieber, dass sie so aussteigen kann als möglicherweise beim Klettern übers Gitter abzustürzen. Am Anfang wars etwas nervig bis sie begriffen hat, dass sie trotzdem im Bett bleiben sollte. Aber da haben wir sie eben noch eine Zeit in den Schlafsack gepackt bis sie auch dagegen protestiert hat und nach einer Decke verlangte (mit 2 1/2). Ab und an kommt sie jetzt zwar Nachts bei uns an, aber sie läßt sich meist problemlos dazu überreden wieder in ihr Bett zurück zu gehen. Das Gitter an der Kinderzimmertür ist auch schon längst kein Hinderniss mehr für die Klettermaus.
Mal sehen wann die "kleine" Rea mit dem Klettern anfängt (wird Anfang März 2).
Auf ein Kopfkissen haben wir bis jetzt verzichten können, und inzwischen hat Cara schon eine eigene Leselampe - weil sie abends darauf besteht noch zu lesen. Manchmal schickt sie mich aus dem Zimmer weil sie von mir keine Geschichte hören will sondern in ihrem eigenen Buch lesen will. So fängt das an mit der Abnabelung. Meistens schafft sie es sogar das Licht zu löschen wenn sie müde ist und schlafen will, nur ganz selten finden wir sie schlafend mit dem Buch im Arm. Es ist ein soo rührenden Bild.
LG Lalina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen