Suchen Menü

Wir wollten heute Leons Bett umbauen.

Und der Besitzer steht neben mir, als ich loslegen will und sagt:
"Aber nicht meine Gitter abbauen!!"
Äm. Ist mein Sohn der Einzige hier, der noch mit Babybett und Himmel und Nestchen träumt? *g*
GLG Conny mit im Babybett liegendem Leon Lausebacke und das Handy zwecks Annimessi bewachend
Bisherige Antworten

Wir wollten heute Leons Bett umbauen.

Nö, Magnus schläft auch noch mit Nestchen und Gitter! Himmel haben wir schon lange nicht mehr weil er das immer reingezottelt hat und mir war das dann doch zu heikel ;o).
LG Anni

Und weißte was er noch gebracht hat?

Er kriegt den Nucki nur noch zum Schlafen. Und wenn er den Nucki tagsüber haben will sagt er:
"MAMAAAA ICH BIN SO MÜDEEE ICH WILL SCHLAFEN; BITTE GIB MIR EINEN NUCKI!!!!!"
Boah der is so gerissen!
GLG Conny *fg*

Hihi und...

...Magnus macht einen auf Baby *lach*. Wir haben eben immer gesagt, dass er doch kein Baby mehr sei ;o)
Er hat den Nucki auch nur nachts.
LG Anni die gerade Supernanny sieht und noch Haare fönen muss *nerv*

Die ertrag ich nicht....

und Haare fönen am Abend, wie unpraktisch. Das sieht doch morgen früh eh nach Chaos aus!
*LOOOL*
LG Conny

Die ertrag ich nicht....

Ist auch schwer zu ertragen! Hilfe was da manchmal abgeht.
Wir müssen morgen vormittag wieder zum CTG und ich hab da immer keine Lust auf Haarekampf *fg*.
Ich hol erstmal mein Handy und verspreche mich sofort zu melden wenn sich was tut!!!!!!!
Bussi deine Anni

Da bitte ich doch drum :o)

VIEL ERFOLG!!!
GLG CONNY

Die ertrag ich nicht....

Ja, hol mal Dein Handy, hab nämlich vor Hibbelei schon gesmst...
LG,
Susanne

Wir wollten heute Leons Bett umbauen.

Hi Conny,
nö, Lena schläft auch noch hinter Gittern, abr immerhin durfte ich schon mal die Schlupfstäbe entfernen....
LG Tiff

Wir wollten heute Leons Bett umbauen.

Anton schläft WIEDER hinter Gittern, zumindest teilweise. Er liebt es, nachts in Claras Bett umzuziehen (die liegt ja eh bei uns im Bett *seufz*)...
LG,
Susanne, mit neuen Handy, daher auch wieder öfter an, so dass ich auch wieder erreichbar bin
PS: Ich wette, der Wurm ist schon so gut wie da...

Wir wollten heute Leons Bett umbauen.

Huhu!
Felix schläft schon seit seinem 2. Geburtstag in einem normal großen Bett mit Rausfallschutz. Nestchen und Himmel hatte er wegen SIDS nie. Als er ca. 1,5 war haben wir das Gitter vom Gitterbett abmontiert.
Diese Schnuller und Schlafen Masche hatten wir auch, und seid 23. Dezember ist Felix Schnullerfrei, von einen Tag auf den anderen. Mittags schlief er noch mit ihnen und abends brauchte er sie nicht mehr, weil er kein Baby mehr ist ;)
glg,
Babsl

Wir wollten heute Leons Bett umbauen.

Hallo!
Dqa bin ich ja erleichtert. Wir haben auch noch das Gitterbett, allerdings schon fast immer ohne Himmel, weil der mir furchtbar auf die Nerven ging.
Ich wuerde sie auch gerne umtopfen, aber nach Deiner Geschgichte bin ich da noch uinsicherer geworden. Wie wir jetzt in Deutschland waren hat sie die ersten 2 Nächte im Gitterbett mit rausgenommen Stäben geschlafen. Da ist sie dann zwar reingekrabbelt, aber nicht raus. Warum soll sie denn rauskrabbeln wenn sie auch ihre Mutter rufen kann, damit die sie raushebt...Sie war eigentlich als Kronprinzessin geplannt...
LG Leena

Wir wollten heute Leons Bett umbauen.

Wir hatten nie einen Himmel und auch kein Nestchen, weil ich die Teile einfach nur schrecklich finde. *grins* Jolina schläft seit ca. 1 1/2 Jahren in ihrem Babybalkon ohne Gitter, wenn es kein Babybalkon wäre, dann wären die Gitter dran, weil sie sonst rausfällt, sie wuselt einfach zu viel im Schlaf rum.
Teilzeit schläft sie ja mittlerweile in ihrem grossen Bett mit Rausfallschutz, einer grossen Decke und leider auch mit grossem Kissen. Ist mir nicht wirklich recht, aber sie wollte das Kissen unbedingt haben. Auch der Kompromis,das Kissen in den Babybalkon zu legen und das kleine Kissen ins grosse Bett, wurde abgelehnt. Naja, sie schläft so unruhig und wacht häufig auf, da sollte ich mir eigentlich keine Gedanken mehr bezüglich SIDS machen. Aber so ganz kann man das ja als Mama nicht abstellen. *seufz* LG Zauseline

haben wir schon lange

Hallo,
wir haben Caras Bett umgebaut als sie anfing über das Gitter zu klettern (so ca. mit zwei Jahren) - da war es uns lieber, dass sie so aussteigen kann als möglicherweise beim Klettern übers Gitter abzustürzen. Am Anfang wars etwas nervig bis sie begriffen hat, dass sie trotzdem im Bett bleiben sollte. Aber da haben wir sie eben noch eine Zeit in den Schlafsack gepackt bis sie auch dagegen protestiert hat und nach einer Decke verlangte (mit 2 1/2). Ab und an kommt sie jetzt zwar Nachts bei uns an, aber sie läßt sich meist problemlos dazu überreden wieder in ihr Bett zurück zu gehen. Das Gitter an der Kinderzimmertür ist auch schon längst kein Hinderniss mehr für die Klettermaus.
Mal sehen wann die "kleine" Rea mit dem Klettern anfängt (wird Anfang März 2).
Auf ein Kopfkissen haben wir bis jetzt verzichten können, und inzwischen hat Cara schon eine eigene Leselampe - weil sie abends darauf besteht noch zu lesen. Manchmal schickt sie mich aus dem Zimmer weil sie von mir keine Geschichte hören will sondern in ihrem eigenen Buch lesen will. So fängt das an mit der Abnabelung. Meistens schafft sie es sogar das Licht zu löschen wenn sie müde ist und schlafen will, nur ganz selten finden wir sie schlafend mit dem Buch im Arm. Es ist ein soo rührenden Bild.
LG Lalina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen