Suchen Menü

Wir wollen uns auch mal wieder Treffen - in KA! Wer hat Lust?

Hallo Mädels,

ich würde gerne wieder ein Treffen hier in KA organisieren. Wenigstens 3 Mädels hatten auch wieder Interesse daran *freu*

Wir würden es gerne wieder im Indoor-Spielplatz machen. Man kann auch Essen und Getränke selbst mitbringen, das ist kein Problem dort. Hier der Link http://www.kindorado.de

Wäre schön, wenn wieder jeder was für die Allgemeinheit (Salat/Kuchen/Baguettes) beisteuern könnte :-)

Der Februar ist bei uns leider komplett mit Geburtstagen zu. Und ich weiß ja, dass einige Eurer Kinder auch im März Geburtstag haben. Aber vielleicht schaffen wir es ja trotzdem irgendwie. Ich schlag jetzt einfach mal 4 Termine vor und jede schreibt mir, ob Sie Interesse und auch Zeit hätte.

Samstag, 3. März oder Sonntag 4. März

Samstag, 10. März oder Sonntag 11. März

Und Eure Männer sind wie immer sehr erwünscht ;-) Wir wollen ja auch mal in Ruhe ein bischen quatschen *hihi*

So, jetzt hoffe ich mal, dass sich ganz viele melden, ansonsten machen wir's halt im kleinen Kreis :-)

GLG Ute+Tobias

Bisherige Antworten

Wir wollen uns auch mal wieder Treffen - in KA! Wer hat Lust?

ich komm,
ich wär für 10. oder 11., aber wenn samstag dann erst ab 12 uhr.....
ich müsste es aber bis spätestens mitte februar wissen, damit ich meiner chefin die Sonntage für den Dienstplan sagen kann....
LG

Wir wollen uns auch mal wieder Treffen - in KA! Wer hat Lust?

Hi Bianca,
schön, dass Du auch Lust hast :-)
Ich dachte sowieso erst ab 12 Uhr. Ich denke schon, dass wir bis dahin einen Termin gefunden haben.
Gehst Du jetzt doch wieder arbeiten? Hattest Du nicht beim letzten Treffen gesagt, Du hörst auf, weils doch zu stressig ist? Naja, ist ja auch schon wieder 1 Jahr her - da ändert sich ja viel :-)
Hoffe, sonst gehts Euch gut?
LG und bis bald,
Ute

Wir wollen uns auch mal wieder Treffen - in KA! Wer hat Lust?

Hi Bianca,
ich denke, wir nehmen den Sonntag, 11. März.
Da hast Du keine Hektik wg. der Arbeit. Außerdem gehen samstags viele Großeinkäufe machen und die Männer müssen sonntags auch nicht arbeiten :-)
Ich warte noch auf Katja's Antwort, aber kommen will sie auch :-)
Ich werde aber vorher eh nochmal posten.
LG Ute

Wir wollen uns auch mal wieder Treffen - in KA! Wer hat Lust?

Hallo liebe Ute,
Interesse ist definitiv da, terminmäßig habe ich noch keinen Überblick. Könntest Du mich näher am Termin evtl. nochmal fragen (am besten per PN oder Email, da ich nicht sooo oft hier im Forum bin)? Das wäre toll!!
Ganz liebe Grüße und ich hoffe echt, dass es diesmal klappt!
katrin

Wir wollen uns auch mal wieder Treffen - in KA! Wer hat Lust?

Hallo Katrin,
ja, wäre schön, wenn Ihr diesmal auch wieder dabei wärt :-)
Ich schreib Dir dann per email!
Wir sollten aber schon - wie Bianca auch schrieb - uns bis spätestens mitte Februar auf einen Termin geeinigt haben. Ich wollte ja auch einen Tisch dort für uns reservieren. Am Wochenende ist ja immer etwas voller dort.
War Euer Urlaub denn schön? Ich hoffe, es war nicht so stressig mit den beiden :-) Hoffe, es geht Euch ansonsten gut.
GLG Ute

Wir wollen uns auch mal wieder Treffen - in KA! Wer hat Lust?

Hallo Ute,
bisher haben wir noch keine Termine für die beiden Wochenenden, daher bin ich noch recht flexibel.
Unsere Pilgerreise war ein TRAUM!!! Es war zwar unglaublich anstrengend, aber einfach wunder-wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))
GLG, katrin

@joon

Hallo Katrin,

bisher haben sich fast alle auf das eine Wochenende entschieden. Mit Katja bin ich auch in Kontakt, sie wird mir bald Bescheid geben.

Dann halte Dir mal dieses Wochenende frei. Ich denke mal am Besten wäre der Sonntag, den 11. März. Dann hätte Bianca keinen Stress wg. Arbeit und außerdem gehen ja doch viele Samstag Großeinkauf machen. Und die Männer müssen sonntags auch nicht arbeiten :-)

Bitte gib mir bald Bescheid, ob es bei Euch klappt.

GLG Ute

Wir wollen uns auch mal wieder Treffen - in KA! Wer hat Lust?

Hallo Ute
Wir könnte auch nur am 10./11. März.
LG Alexandra

Wir wollen uns auch mal wieder Treffen - in KA! Wer hat Lust?

Hi Alexandra,
ich glaube, dann nehmen wir den Sonntag, 11. März.
Dann hat Bianca keinen Stress wg. Arbeit und samstags gehen ja doch viele Großeinkauf machen. Und sonntags können auch sicher die Männer mit :-)
GLG Ute

Wir wollen uns auch mal wieder Treffen - in KA! Wer hat Lust?

Hallo Ute ich mag auch kommen gibts Übernachtungsmöglichkeit. grins
Schade das ihr soweit von uns wohnt bis nach Stuttgart fahre ich schon 2 Stunden wenn kein Stau ist.
Wünsche Euch viel Spaß
LG Silke und Fabienne

Wir wollen uns auch mal wieder Treffen - in KA! Wer hat Lust?

Hi Silke,
schön, dass Ihr auch Interesse hättet :-) Würde Euch auch gern kennen lernen.
Wo wohnt Ihr denn, wenn ich fragen darf? Bayern, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Ich hatte mal ein Treffen im Sommer bei uns vorm Haus, da kam Eileen sogar vom Bodensee über 200 km weg zu uns gefahren :-)
Aber im Sommer ist ja lang hell, da hat sich so ein weiter Ausflug schon eher gelohnt, wie jetzt im Winter. Da waren wir noch bis spät am Abend zusammen draußen gesessen :-)
Von Stuttgart zu uns sind es rein theorethisch "nur" noch 45 min. Aber es sind halt meistens irgendwo Baustellen und somit auch Stau :-(
Ansonsten bin ich hier die Einzige aus Karlsruhe, alle kommen von weiter her :-)
Aber ganz ehrlich, mein Mann würde wahrscheinlich auch höchstens 50 km weit zu einem Treffen fahren wollen *gg* insofern kann ich das absolut verstehen, dass es für Euch zu weit ist :-(
LG und einen schönen Tag noch,
Ute

Wir wollen uns auch mal wieder Treffen - in KA! Wer hat Lust?

Hallo Ute das wäre schön. Wenn wir nur ne stunde zu Euch hätten. Wir kommen aus der Ecke Mindelheim / Memmingen das ist das Unterallgäu. ZUm Bodensee Ecke Lindau brauch ich noch 1.5 Stunden. Nach KA ich schätze mal 3,5 Stunden wenn ich gut durchfahre. Fabienne fährt nicht gerne sooooo Weite strecken. Vielleicht ändert es sich ja in den nächsten Jahren.
ICh wünsch euch ein schönes WE
lg Silke

Wir wollen uns auch mal wieder Treffen - in KA! Wer hat Lust?

Hallo Silke
Seit ihr öfters in STuttgart ?? Das ist ja nicht allzu weit von Ludwigsburg weg, wenn ihr mal wieder in S. seid und Lust auf ein Treffen habt könnt ihr euch ja mal melden.
Nachdem Fabienne ja auch ein conny Fan ist dürfte sie sich mit Vanessa ja gut verstehen, wir haben uns mittlerweile auch mal ein Hörspiel zu gelegt gehabt und jetzt heißt es immer conny hören.....
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen