Suchen Menü

Wir wollen in Urlaub und Alena wird krank *heul*

Huhu,
heute früh hatte Alena auf einmal Fieber, 39,2°C, und das schon morgens *hilfe*
Dann hat sie paar mal spucken müssen und liegt total fertig hier rum. Sie ist so schlapp und total warm.
*Heul* Wir wollen doch Samstagfrüh 3Uhr in Urlaub fahren. Jetzt hoffen wir, dass wir unsere Maus wieder fit bekommen. Sie tut mir so leid.
Aber sie hat das spucken besser drauf, wie ihre Mama *gg* Sie meldet sich, dass sie spucken muß, dann gehen wir zur Toilette und sie spuckt da rein. KLASSE!! Das hab ich mit 20Jahren noch nicht drauf gehabt ;-)
Drückt uns die Daumen, dass es Alena bald besser geht.
GGLG
Olli
Bisherige Antworten

Re: Wir wollen in Urlaub und Alena wird krank *heu

huhu,
oh weia die arme maus :-(((( wer weiß was es ist,ich drück die daumen das es sich bis samstag verflüchtigt hat!!!!!-gute besserung-
hihi,echt?mit 20?wow *ggg*und iiihhh *ggg*
aber mirco konnte das auch immer prima,er hat sich dann immer seine kotzschüssel geholt ....macht er heute noch.bin mal gespannt wie das bei jean ist,noch hat sie das ja nicht so gehabt ,toitoitoi
liebe grüße petra

Re: Wir wollen in Urlaub und Alena wird krank *heu

Huhu,
jaja, ich hab immer erst gemerkt, dass ich spucken muß, wenn ich es schon im Hals stecken hatte und dann gab es kein Halten mehr *gg*
Jetzt läuft es mir erst kalt den Rücken runter (also "Schauer" und nicht die Ko***) und dann weiß ich, dass ich mich zur Toilette begeben muß. Ist aber ganz ganz selten, auch bei Alena, hat jetzt sie jetzt auch erst das 2. Mal.
Hab vorhin erfahren, dass hier Magen/Darmgrippe rumgeht. Na Klasse :-( Hoffentlich erwischt es jetzt nicht noch Männe und mich.
GGLG
Olli

Oje, gute Besserung der Süßen!!! LG

Re: Wir wollen in Urlaub und Alena wird krank *heul*

Hallo Olli,
da wünsch ich Deiner Alena mal ganz schnelle gute Besserung und den Eltern gute Abwehrkräfte, damit der Urlaub wie geplant losgehen kann.
LG vom sonnenblümle

DRÜCK ganz feste die DAUMEN! GLG Suzi& Elena

ohje, gute besserung, daumen sind gedrückt! GLG Dä

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen