Wir wissen endlich wo wir hinziehen!!!
Re: Wir wissen endlich wo wir hinziehen!!!
schön, dass ihr jetzt mal ein bisschen wisst, wie bzw. wo es weitergeht.
Und den ET hast du ja auch bald erreicht. Ist dein Mann eigentlich z.Z. zu Hause? Hat er Urlaub, wenn du entbindest?
Alles Gute weiterhin.
GLG Conny mit Nina *26.6.04 und Lara 20.SSW
Schön ist auch, daß dann Großeltern in der "Nähe" sind, ist in etwa die Entfernung wo meine eltern wohnen, vorausgesetzt, du meinst mit dem Auto ;-), ist ja in den USA nicht unbedingt Voraussetzung :-).
mensch Heike du hast nur mehr 20 Tage, ich fass es nicht.
Gehts dir eh gut? Hast du schon Wehen oder sonstwas?
glg und alles Gute für die letzten Tage und durchhalten, jetzt dauerts nimmer lang, war aber für mich die wahrscheinlich anstrengendste zeit :-(.
Claudia und Kinder
Klingt doch gut so!!!! Drücken dann mal die Daumen, dass es nicht inder Tornado Alley liegt!!! Wird dann auch sicher noch klappen, dass es das nicht ist :-) Und hier im Forum bleibst Du uns bitte sowieso auch nach dem Umzug erhalten, gell !:-)
Wie geht´s Euch sonst? Nur noch wenige Tage... wow... drücken Euch die Daumen!
GGGLG Stephie und Marvin, derzeit für einige Wochen auch meist leider ohne Papa wg. der Arbeit
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen