Suchen Menü

Wir wissen endlich wo wir hinziehen!!!

Hallo! Ihr wart ja immer alle so lieb und habt mitgebibbert, erst als mein Mann im Irak war und jetzt wo's darum geht, wo wir ab Februar hinziehen muessen. Und gestern dann ueberraschend die Nachricht....Es wird Nebraska! Mein Mann hatte sich dort fuer eine Lehrposition beworben und hat sie GsD auch bekommen. Der grosse Vorteil: 4Jahre lang koennen sie ihn nirgendwo hinschicken (vielleicht mal 1-2 Wochen, aber kein Irak, kein Afghanistan etc!), d.h. meine Kinder sind dann schon fast 5 und 7 Jahre alt, sollte er mal wieder weg muessen. Ausserdem ist die Air Base nur 2 Stunden von den Grosseltern entfernt! Die Gegend (liegt direkt bei Omaha) gilt als sehr sicher und hat die besten Schulen. Das einzige, was mir Sorgen macht, ist, dass es in der "Tornado Alley" liegt. Aber wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen! Wann genau es losgeht wissen wir noch nicht, aber das ist jetzt grad gar nicht so wichtig. Danke fuer alle, die die Daumen gedrueckt haben! GLG, Heike mit Sammy 2J und Josie ET-20
Bisherige Antworten

Re: Wir wissen endlich wo wir hinziehen!!!

Hallo Heike,
schön, dass ihr jetzt mal ein bisschen wisst, wie bzw. wo es weitergeht.
Und den ET hast du ja auch bald erreicht. Ist dein Mann eigentlich z.Z. zu Hause? Hat er Urlaub, wenn du entbindest?
Alles Gute weiterhin.
GLG Conny mit Nina *26.6.04 und Lara 20.SSW

Re: Wir wissen endlich wo wir hinziehen!!!

na das hört sich doch schon alles viiiel positvier an als noch vor ein paar wochen! mensch, ich freu mich riesig für euch, daß ihr endlich mal ein paar jahre zusammenbleiben könnt! alles liebe + gute! und wehe du vergißt uns da drüben in den staaten - dann gibt's haue! :-))) glg coko

Re: Wir wissen endlich wo wir hinziehen!!!

Hey Heike, das freut mich aber zu hören, und ich freu mich auch, daß sie dir deinen Mann dann nicht mehr irgendwo hinschicken können, wo es gefährlich sein könnte.
Schön ist auch, daß dann Großeltern in der "Nähe" sind, ist in etwa die Entfernung wo meine eltern wohnen, vorausgesetzt, du meinst mit dem Auto ;-), ist ja in den USA nicht unbedingt Voraussetzung :-).
mensch Heike du hast nur mehr 20 Tage, ich fass es nicht.
Gehts dir eh gut? Hast du schon Wehen oder sonstwas?
glg und alles Gute für die letzten Tage und durchhalten, jetzt dauerts nimmer lang, war aber für mich die wahrscheinlich anstrengendste zeit :-(.
Claudia und Kinder

Re: Wir wissen endlich wo wir hinziehen!!!

Hi liebe Heike und Familie!!!!!!
Klingt doch gut so!!!! Drücken dann mal die Daumen, dass es nicht inder Tornado Alley liegt!!! Wird dann auch sicher noch klappen, dass es das nicht ist :-) Und hier im Forum bleibst Du uns bitte sowieso auch nach dem Umzug erhalten, gell !:-)
Wie geht´s Euch sonst? Nur noch wenige Tage... wow... drücken Euch die Daumen!
GGGLG Stephie und Marvin, derzeit für einige Wochen auch meist leider ohne Papa wg. der Arbeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen