Suchen Menü

Wir werden Hundeeltern!!!!!!!!!!!!! Namenshilfe...

gesucht.#Jawohl, wir werden einen Welpen aus unserem Wunschwurf bekommen. Uih ich bin noch ganz durcheinander, da es aufgrund der Hundeangst der Mädels schlecht aussah. Es war Überzeugungsarbeit bei der Züchterin, dass Sina und Lea das hinbekommen. Sie brauchen einfach nur Zeit, dafür kenne ich sie ja :o)))))
Man man man ist das aufräschend--->jetzt kommt Ihr ins Spiel. Es soll ein Name mit C sein und wir wissen noch nicht 100% ob es Rüde oder Hündin wird (aber eher Rüde) Mein Favorit ist Ciro (kiro gesprochen) aber Männe ist nicht so wirklich begeistert ;o))))
Mal raus mit Euren Vorschlägen.
GLG zottelchen
Bisherige Antworten

Re: Wir werden Hundeeltern!!!!!!!!!!!!! Namenshilfe...

Guten Morgen,
wow, jetzt geht es richtig rund bei Euch, wie!?! *lach*
Aber ich lese förmlich Deine Begeisterung, das ist lustig!!! Leider fällt mir außer Cäsar kein Name ein....
Unkreative, aber liebe Grüße,
Carola *:o)

*lach* Cäsar fiel mir auch spontan ein ;-)

Casimir ist auch schön. Kannste ja dann "Casi" rufen, wenn er brav ist. ;-)
LG, Claudia

Re: *lach* Cäsar fiel mir auch spontan ein ;-)

Hallo Claudia,
hey Ihr seid gut, Casimir gefällt mir auch....mmmmmh jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln.
GGLG zottelchen

Re: *lach* Cäsar fiel mir auch spontan ein ;-)

Hallo Zottelchen,
dann bin ich mal gespannt, für welchen Namen Ihr Euch entscheidet.
Und wie schon gesagt wurde....Foto des Hundes muß aber dann sein. ;-)
LG, Claudia

Re: Wir werden Hundeeltern!!!!!!!!!!!!! Namenshilfe...

Hallo Carola,
ne Cäsar eher nicht :o)))) Ja die Begeisterung kommt immer mehr, kann es trotzdem kaum glauben *g*
GGLG zottelchen PS wann hast Du eigentlich Geburtstag???

Huhu,

pssst....

Huhu,
ich bin ne richtige Waage und habe am 28.9. Geburtstag! Und wann Du, wenn wir schon dabei sind??? *lach*
GLG, Carola *:o)

Re: pssst....

5. April und ´nen TYPISCHER Widder wird mir nachgesagt *gg* (Kopp durch die Wand und erst handeln dann denken)

Re: Wir werden Hundeeltern!!!!!!!!!!!!! Namenshilfe...

huhu
Carlo/Carla,
Ciro gefällt mir gut! Überzeug deinen mann mal!
Freue mich für euch!
Callo, Castro (Fidel komm), Cosima,
GGLG, lyn

Re: Wir werden Hundeeltern!!!!!!!!!!!!! Namenshilfe...

Hallo Lynette,
Carlo wäre auch prima....mmmmh muss mal in mich gehen und Männe befragen.
DENKE GANZ VIIIIIEL AN EUCH WANN IST ES DENN SO WEIT
GGGLG zottelchen

Re: Wir werden Hundeeltern!!!!!!!!!!!!! Namenshilfe...

Hallo zottelchen,
oh wie schön, ein kleiner Hund. Oh je, mit Namen kann man mich im Moment nicht fragen, da bin ich selbst überfragt;-) Ciro klingt aber schön.
LG und ein schönes Wochenende, Sabine
P.S.: Wie geht es O.???

Re: Wir werden Hundeeltern!!!!!!!!!!!!! Namenshilfe...

Hallo liebe Sabine,
Männe geht es richtig klasse, er merkt wirklich garnix mehr, einfach UNGLAUBLICH.
GGGGLG zottelchen

Re: Wir werden Hundeeltern!!!!!!!!!!!!! Namenshilfe...

Hallo
und erstmal Respekt! Ich hab's mit der Verantwortung bei einem Hund nicht so *gg* Was soll es denn werden? Ich möchte wenn dann nur einen Goldie!
Ciro finde ich schön!
Casper, Chuck, Cosmo, Cliff
Caja, Cara, Coco
LG, Nadja

Re: Wir werden Hundeeltern!!!!!!!!!!!!! Namenshilfe...

Hallo Nadja,
es ist ein Flat Coated Retriever *soooo tolle Hunde* Casper habe ich auch schon gedacht aber da kriegt Männe wahrscheinlich die Krise überhaupt :o))))
GGLG zottelchen

Re: Wir werden Hundeeltern!!!!!!!!!!!!! Namenshilfe...

hi zottel,
wird er später gross werden? denn wenn er eher klein bleibt, würde jetzt cäsar nicht so ganz passen.
coco gefällt mir sehr gut! ciro auch.
mir fiele nur noch cira für ein weibchen ein.
lg, karin und berichte, wie ihr euch entschieden habt.
+ foto des hundes???

hab gegooglet...

wie wärs mit:
carly, casey, cricko, crazzy, cooky, copper, chucky, chips, calico.
lg, k.

Re: hab gegooglet...

Hallo Karin,
mmmmh irgendwie mag ich Ciro immer noch mehr :o)))) Danke trotzdem GGLG zottelchen

Bei Chucky....

....würde ich direkt an diese Mörderpuppe denken.... *lach*
LG, Claudia

Kenn ich jetzt gar nicht :-)

Nee? Kennste nicht?

Da gab's doch mal diesen Film "Chucky - die Mörderpuppe". Keine Ahnung, ob der auch im Kino lief...glaube ich eigentlich weniger...aber das Vieh hat doch die Leute, die ihm nicht gepasst haben, abgemetzelt. Der Film lief in den 80er Jahren, glaube ich.
Aber wahrscheinlich warste noch zu jung dafür. *fg*
LG, Claudia

Re: Nee? Kennste nicht?

klar, als ich auf die welt kam, warst du ja schon ne alte kiga-tante *g*

Siehste....sag ich doch.....

....da hatte ich schon voll den Durchblick! *looooool*
Durchblickende Grüße, Claudia

Re: Bei Chucky....

genau das hatte ich auch direkt vor Augen :o)

Du kennst den Film auch?

War 'ne hässliche Puppe, ne? Da konnte man echt Alpträume bekommen. ;-)
LG, Claudia

glückwunsch!!!!

wann ist es denn soweit? hach, dann hast du auch wieder weniger zeit für's forum *lach*! meine 6monats-schnauze habe ich jetzt eben mit "platz" & "ruhig" auf dem boden angenagelt, damit ich auch mal hier reinschauen kann *g*. heute ist er besonders quirlig.
die mädels werden s schon schaffen. robin hatte erst panische angst vor kleinen hunden, sie kannte ja nur useren alten, ruhigen blacky. aber jetzt ist sie hundeverrückt wie nie! sie holt sich ihr schmusekissen um neben lando auf dem boden zu schlafen ;-) und er wird umarmt und beschmust wie wild! ...na ja, und kleinere hunde findet sie nun nicht mehr schlimm, kann da ohne panik vorbei gehen.
namen: cindy oder cira (=kira), caja (=kaja). charly und chicco passen sicher nicht für den neuen mitbewohner. ich stelle mir da etwas "mächtigeres" vor, denn er wird ja schon recht groß. wie wäre denn cenzo, colt, carlo?
habe vor einem halben jahr auch gegoogelt und da einige gute seiten gefunden (...welpen.bla).
glg annett, mit "baron" lando (name aus "star wars" *g*)

Re: glückwunsch!!!!

Hallo Annett,ach das hört sich ja gut an mit Robin aber ich bin eh sehr zuversichtlich. Ja die Zeit für´s Forum wird sicher weniger am Anfang aber dafür bekommt Ihr ja auch schöne Bilder *gg*
GGGLG zottelchen

Re: Wir werden Hundeeltern!!!!!!!!!!!!! Namenshilf

Hallo,
Glückwunsch! Da habt ihr ja eine menge Arbeit vor euch (Hund erziehen stell ´ich mir recht anstrengend vor...).
Wieso soll´s ein Name mit C sein? Die Hunde meiner Tante hießen Asil und Asta. Ich persönlich finde es schrecklich, wenn man Hunden Menschennamen gibt, aber das ist ja Geschmackssache.
LG und viel Spass
Meri

Re: Wir werden Hundeeltern!!!!!!!!!!!!! Namenshilf

Hallo Meri,
das mit den Menschennamen finde ich auch nciht so toll. Meine Tochter heißt so wie die Hündin der Chefin ihrer Patentante. Zwar doof aber sie liebt ihr Patenkind trotzdem *g*. Mit C deshalb, weil es der C Wurf (dritter Wurf des Züchters) ist. GLG zottelchen

Wie wärs mit CHICO oder alternativ CHICA? LG!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen