Wir werden Hundeeltern!!!!!!!!!!!!! Namenshilfe...
Man man man ist das aufräschend--->jetzt kommt Ihr ins Spiel. Es soll ein Name mit C sein und wir wissen noch nicht 100% ob es Rüde oder Hündin wird (aber eher Rüde) Mein Favorit ist Ciro (kiro gesprochen) aber Männe ist nicht so wirklich begeistert ;o))))
Mal raus mit Euren Vorschlägen.
GLG zottelchen
Re: Wir werden Hundeeltern!!!!!!!!!!!!! Namenshilfe...
wow, jetzt geht es richtig rund bei Euch, wie!?! *lach*
Aber ich lese förmlich Deine Begeisterung, das ist lustig!!! Leider fällt mir außer Cäsar kein Name ein....
Unkreative, aber liebe Grüße,
Carola *:o)
*lach* Cäsar fiel mir auch spontan ein ;-)
LG, Claudia
Re: *lach* Cäsar fiel mir auch spontan ein ;-)
hey Ihr seid gut, Casimir gefällt mir auch....mmmmmh jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln.
GGLG zottelchen
Re: *lach* Cäsar fiel mir auch spontan ein ;-)
dann bin ich mal gespannt, für welchen Namen Ihr Euch entscheidet.
Und wie schon gesagt wurde....Foto des Hundes muß aber dann sein. ;-)
LG, Claudia
ne Cäsar eher nicht :o)))) Ja die Begeisterung kommt immer mehr, kann es trotzdem kaum glauben *g*
GGLG zottelchen PS wann hast Du eigentlich Geburtstag???
Huhu,
pssst....
ich bin ne richtige Waage und habe am 28.9. Geburtstag! Und wann Du, wenn wir schon dabei sind??? *lach*
GLG, Carola *:o)
Re: pssst....
Carlo/Carla,
Ciro gefällt mir gut! Überzeug deinen mann mal!
Freue mich für euch!
Callo, Castro (Fidel komm), Cosima,
GGLG, lyn
Carlo wäre auch prima....mmmmh muss mal in mich gehen und Männe befragen.
DENKE GANZ VIIIIIEL AN EUCH WANN IST ES DENN SO WEIT
GGGLG zottelchen
oh wie schön, ein kleiner Hund. Oh je, mit Namen kann man mich im Moment nicht fragen, da bin ich selbst überfragt;-) Ciro klingt aber schön.
LG und ein schönes Wochenende, Sabine
P.S.: Wie geht es O.???
Männe geht es richtig klasse, er merkt wirklich garnix mehr, einfach UNGLAUBLICH.
GGGGLG zottelchen
und erstmal Respekt! Ich hab's mit der Verantwortung bei einem Hund nicht so *gg* Was soll es denn werden? Ich möchte wenn dann nur einen Goldie!
Ciro finde ich schön!
Casper, Chuck, Cosmo, Cliff
Caja, Cara, Coco
LG, Nadja
es ist ein Flat Coated Retriever *soooo tolle Hunde* Casper habe ich auch schon gedacht aber da kriegt Männe wahrscheinlich die Krise überhaupt :o))))
GGLG zottelchen
wird er später gross werden? denn wenn er eher klein bleibt, würde jetzt cäsar nicht so ganz passen.
coco gefällt mir sehr gut! ciro auch.
mir fiele nur noch cira für ein weibchen ein.
lg, karin und berichte, wie ihr euch entschieden habt.
+ foto des hundes???
hab gegooglet...
carly, casey, cricko, crazzy, cooky, copper, chucky, chips, calico.
lg, k.
Re: hab gegooglet...
mmmmh irgendwie mag ich Ciro immer noch mehr :o)))) Danke trotzdem GGLG zottelchen
Bei Chucky....
LG, Claudia
Kenn ich jetzt gar nicht :-)
Nee? Kennste nicht?
Aber wahrscheinlich warste noch zu jung dafür. *fg*
LG, Claudia
Re: Nee? Kennste nicht?
Siehste....sag ich doch.....
Durchblickende Grüße, Claudia
Re: Bei Chucky....
Du kennst den Film auch?
LG, Claudia
glückwunsch!!!!
die mädels werden s schon schaffen. robin hatte erst panische angst vor kleinen hunden, sie kannte ja nur useren alten, ruhigen blacky. aber jetzt ist sie hundeverrückt wie nie! sie holt sich ihr schmusekissen um neben lando auf dem boden zu schlafen ;-) und er wird umarmt und beschmust wie wild! ...na ja, und kleinere hunde findet sie nun nicht mehr schlimm, kann da ohne panik vorbei gehen.
namen: cindy oder cira (=kira), caja (=kaja). charly und chicco passen sicher nicht für den neuen mitbewohner. ich stelle mir da etwas "mächtigeres" vor, denn er wird ja schon recht groß. wie wäre denn cenzo, colt, carlo?
habe vor einem halben jahr auch gegoogelt und da einige gute seiten gefunden (...welpen.bla).
glg annett, mit "baron" lando (name aus "star wars" *g*)
Re: glückwunsch!!!!
GGGLG zottelchen
Re: Wir werden Hundeeltern!!!!!!!!!!!!! Namenshilf
Glückwunsch! Da habt ihr ja eine menge Arbeit vor euch (Hund erziehen stell ´ich mir recht anstrengend vor...).
Wieso soll´s ein Name mit C sein? Die Hunde meiner Tante hießen Asil und Asta. Ich persönlich finde es schrecklich, wenn man Hunden Menschennamen gibt, aber das ist ja Geschmackssache.
LG und viel Spass
Meri
Re: Wir werden Hundeeltern!!!!!!!!!!!!! Namenshilf
das mit den Menschennamen finde ich auch nciht so toll. Meine Tochter heißt so wie die Hündin der Chefin ihrer Patentante. Zwar doof aber sie liebt ihr Patenkind trotzdem *g*. Mit C deshalb, weil es der C Wurf (dritter Wurf des Züchters) ist. GLG zottelchen
Casper
Wie wärs mit CHICO oder alternativ CHICA? LG!!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen