Suchen Menü

Wir waren

heute zum Volker Rosin Konzert u. ich muss sagen ,es war klasse!
Es ging etwas über eine Stunde ,war sehr sehr nett gemacht.Die Kids
hatten ihren Spass ,der Eintritt hat sich gelohnt.
Ich kann es echt nur weiterempfehlen.
Malea war auch suuuperbrav *freu*.
Anschl. haben wir Kaffee bei Ikea gemacht ...war ein schöner Nachmittag.
LG kerstin
Bisherige Antworten

Oh schön...

seit unserem letzjährigen 1-2-fly Solino Urlaub sind wir auch Rosin-Fans.
Unser Tag war etwas anstrengender, voll mit Vorbereitungen für Omis 60. Geburtstag morgen. Hoffentlich wird es auch schön. Jetzt muss ich noch den Rest vom Geschenk bastelt...
LG Chris

Oh schön...

Hallo Chris,
in welchem 1-2-fly Solino Hotel habt Ihr denn Urlaub gemacht und wie war es?
Wir sind nämlich vor zwei Wochen auch gerade aus einem Solino-Urlaub wiedergekommen und es hat uns so gut gefallen, daß wir nächstes Jahr wieder dorthin wollen, aber evtl. auch in ein anderes Hotel?
Die Animation bei uns war einfach super, wie war das bei Euch?
LG nici

Oh schön...

Huhu Chris ,
hoffe ,Ihr hattet ein tolles Fest heute?! Wetter war ja auch klasse...
Ja ,der Rosin ist wirklich klasse gewesen ,seine neue CD ist übrigens sehr zu empfehlen...Luca liebt sie.
LG Kerstin

Wir waren

sag mal, ihr könnt auch nicht mal mit dem hintern zu hause bleiben oder? :O)
ist das der vom KIKA? den mag ich ja irgendwie gar nicht, vom Typ her. ich bin fix und foxi. hab den ganzen tag im Keller und Auto zugebracht und wenn ich morgen aufm flohmarkt nicht mind. 250 Euro mache, mache ich das nieeeee wieder *ggg*. Zum Glück bleibts Wettertechnisch wohl gut, wobei jetzt schon wieder nur noch 5 Grad sind und ich muß morgen um 6.20 Uhr raus.LG Bianca

Wir waren

Huhu Bianca,
*kicher* ...ja stimmt ,sind viel unterwegs gewesen in letzter Zeit ....aber jetzt wird's wieder "ruhiger" ...obwohl ....unseren Malle Flug für nä. Jahr Sept. haben wir auch schon gebucht ,der war so günstig ,da mussten wir zugreifen.
Jupp,ist der Typ vom KiKa ...die Kids lieben ihn u. er ist sehr sympatisch ,kann gut mit Kindern ...
Hoffe ,Deine Flohmarktgeschäfte haben sich gelohnt!?
Mit Deiner Trennung ,das ist sehr sehr schade ....hoffe ,Eure Tochter verkraftet es gut ...was machst Du denn jobmäßig jetzt?
LG Kerstin

Wir waren

Hallo Kerstin,

das erinnert mich daran, dass ich das mit Maya auch immer noch mal machen wollte. Wir haben den nämlich damals mal beim LTU-Fest am Flughafen gesehen und Maya fands klasse und hat ja auch eine Tanzalarm-DVD. Ich hab gerade mal geguckt und da kommen sogar noch Konzerte bei uns in der Umgegend. Wie laut war es denn? Kann man da Milla schon beruhigt mitnehmen oder war es für Malea ein bißchen zu laut?

LG Mareike *die sich gerade fragt, ob es Ohrenstöpsel auch schon in so klein gibt, denn so Kopfhörer wie Gwyneth Paltrow haben wir nicht*

Wir waren

Hallo Mareike,
also ,für Malea war's von d. Lautstärke gut auszuhalten ....wir saßen weiter hinten....das hat gut geklappt.
LG Kerstin

Wir waren

hallo kerstin,
meine kinder finden die lieder von rosin auch toll - vor allem seit unserem urlaub, weil sie dort immer in der kinderdisco gespielt wurden.
wir gehen in zwei wochen zu detlef jöcker, bin mal gespannt, wie der so ist.
lg nici

Wir waren

Huhu Nici,
ja ,finde auch ,seine Lieder sind richtige Ohrwürmer u. die Kids sind begeistert.
Viel Spass beim Detlef Jöker!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen