Suchen Menü

Wir waren paddeln am WoEn...

...und abgesehen vom Wetter, was es richtig toll. Die Kinder hatten soviel Spaß!
Am Freitag sind wir schon losgefahren, dann eine Nacht im Zelt. Und dabei waren die Kidner so ungeduldig und wollten Bootfahren... aber abends wurden sie - wie man sieht - mit Trockenübungen abgespeist...
Am Samstag nach dem Frühstück gings endlich los.
Schade nur, dass immer wieder Regenschauer auf uns niedergingen. Zumindest zum Pause machen und abends beim Zeltaufbau und Essen war es aber wieder trocken.
Und krönender Abschluss war natürlich der Sonntag mit gaaaanz viel Sonne. Das machen wir auf jeden Fall wieder...
Freu mich immer noch so - das war wie Kurzurlaub - deswegen musste ich das hier mal loswerden.
LG und Schöne Woche, Jana
Bisherige Antworten

Wir waren paddeln am WoEn...

Hallo Jana,

ja das klingt wirklich sehr schön und Urlaub könnte ich auch mal wieder gebrauchen...

LG Stefi

Wir waren paddeln am WoEn...

Wir warten ja auch noch auf unseren "richtigen" Urlaub, bin auch mehr als urlaubsreif. aber momentan müssen wir uns noch mit woen-aktionen zufrieden geben... LG,

Wir waren paddeln am WoEn...

woend aktionen würden mir ja schon reichen ;-) ich hatte das letzte mal vor 3 jahren urlaub... lg

Wir waren paddeln am WoEn...

Hallo Jana! Ja das klingt wirklich schön. Eine Nacht im Zelt würde Lukas sicher auch mal gefallen, aber so meins ist das ja nicht. Bin ein kleiner Schisser wenn es dunkel wird :-| Mit Lukas könnten wir aber sicher nicht paddeln gehen. Mein Mann wollte mal mit ihm Rudern. Alles war gut bis er die Schwimmweste anziehen sollte =-O Keine Ahnung warum, aber er wollte sie nicht anziehen und so haben wir jetzt noch 2 Karten für`s Rudern hier. Da muss Lukas mal zur Oma und ich mach mal mit meinem Mann los [:-} LG Klaudia

Wir waren paddeln am WoEn...

wir haben auch zum ersten mal das zelten ausprobiert - allerdings mit 2 zelten, jeweils ein erwachsener und ein kind. das ging super!
schwimmwesten haben sie sich übrigens freiwillig und von alleine angezogen, highlight war die trillerpfeife daran...
lg, jana

Wir waren paddeln am WoEn...

*Öhm*, hast Du nicht eigentlich nur 2 Kinder? Oder hab ich da was verpasst ;-) ?

Trotzdem glaub ich gerne, dass ihr viel Spaß hattet, denn das sieht man eindeutig.

Ist das Euer Boot oder habt ihr das geliehen?

Meinen Mann, der ja ein totaler Camper-Muffel ist, habe ich sogar die Tage mal durch einen Bericht davon überzeugen können, dass nächstes Jahr ein paar Tage auf einem Campingplatz an der Ostsee doch sehr schön wären. Da haben wir einen Bericht über Fehmarn gesehen. Nun ja, Zelt wird es wohl nicht werden, aber mit einem Wohnwagen könnte er sich anfreunden; das ist ja schon mal was :THUMBS UP: .

Ich würde sofort auch sowas wie ihr machen!

Danke für die schönen Bilder!

GLG von Betsy

Wir waren paddeln am WoEn...

wir waren ja nicht alleine unterwegs sondern mit einer anderen familie, die auch zwei jungs in lasses und pelles alter hat - als die aber so an dem bootsteg nebeneinander standen, haben wir auch schon geschmunzelt, dass das gut "ein Wurf" sein könnte...
mein mann hat auch erst nachdem wir uns kennengelernt haben, mit dem paddeln und zelten angefangen, ist jetzt aber ganz heiss darauf. dafür schlafen wir mittlerweile aber auch auf aufpumpbaren doppelluftmatratzen und mit etwas mehr "luxus-"ausstattung ;-)
mit nem wohnwagen liebäugeln wir auch oder camping-zelt-anhänger... leider sind die zeltplatzgebühren dafür ja auch ordentlich saftig, was den spass doch etwas trübt...
lg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen