Suchen Menü

Wir waren nun am Freitag zur EKG-Kontrolle

Hallöchen,

wir waren also am Freitag zur Kontrolle, aber diesmal in der Kinderklinik. In diese Praxis gehe ich nämlich nicht wieder (hatte ja berichtet).

Also, um es kurz zu machen,erstmal waren alle ganz, ganz nett, die Schwester, die das EKG gemacht hat und die Ärztin, die Julius hinterher gründlichst untersucht hat.

Die Extraschläge sind wieder aufgetreten. Aber lt. Ultraschall (der ging echt ewig und Julius konnte nebenbei Benjamin Blümchen gucken:-) ), hat er keinen Herzfehler und keine Rhythmusstörungen, es kann tatsächlich von den vielen Infekten kommen, die er in letzter Zeit durchgemacht hat, es muss also in größeren Abständen kontrolliert werden. Er hat am Freitag noch ein Langzeit-EKG angelegt bekommen, das hat auch alles super gekappt. Die Kindergärtnerinnen haben supertoll das Protokoll ausgefüllt (es muss rein, wann z. B. Ruhezeiten sind oder spielen, toben etc. ansteht). Ab Nachmittag haben wir natürlich weitergeschrieben und am nächsten Vormittag (nach 24 Stunden) durften wir es ja wieder abmachen. Die Auswertung erfahre ich diese Woche.

So, ich habe zur Zeit echt wenig Zeit, hier reinzuschauen, habe auf Arbeit total viel zu tun und zu Hause komme ich erst gar nicht dazu. Ok, lesen tue ich (fast) jeden Tag, aber schreiben wird in nächster Zeit schwierig.

GLG Vera! :KISSING:

Bisherige Antworten

Wir waren nun am Freitag zur EKG-Kontrolle

Hallo Vera!
Wie schön, dass sie dort so nett zu Euch waren und natürlich noch schöner, dass Julius nichts am Herzen hat :THUMBS UP: .

Ich hab in letzter Zeit auch wenig Zeit für hier und außerdem nervt es mich, dass sie schon wieder das Layout geändert haben und dass sich die Seite hier oft fehlerhaft aufbaut. Das ist nur bei Quali so und da vergeht einem schon oft die Lust zu posten oder zu schauen :-| .

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen