Suchen Menü

Wir waren mal wieder beim Augenarzt

*uff* wie alle 6 Wochen

hier also der Bericht :

Beim linkem Auge alles bestens wie gehabt 100% Sehleistung mit Brille in der Nähe und in der Weite 80% Beim rechtem Auge sind wir im Nahbereich von 50% Sehleistung auf 80% mit Brille gekommen und in der Weite von 20% auf 30% Dann wurden die Augen noch 3x getropft (im Abstand von 10 Minuten) um sie noch mal auszumessen wegen der Dioptrin - da blieb aber so gut wie alles gleich Der Augenarzt bot an neue Gläser aufzuschreiben was ich aber ablehnte da sie nicht unbedingt nötig sind - Dioptrin haben sich nicht sehr verändert was neue Gläser rechtfertigen würde und die paar Kratzer auf der Brille sind nicht so das sie das Sehen beeinträchtigen Also haben wir uns darauf geeinigt das wir in einem halben Jahr neue Gläser machen lassen evt auch neues GestellLieber später - und mit der Brille noch mal in den Urlaub als wie mit der neuen Mehr gibt es nicht zu Erzählen - in 6 Wochen müssen wir wieder zur Sehschule LG Micha
Bisherige Antworten

Wir waren mal wieder beim Augenarzt

hat sich doch rechts ganz schön geseigert, oder? ich hatte früher ne mitschülerin, die hatte sehr zeitig ne brille und jetzt als erwachsene gar nicht mehr..ist bei euch dann wohl auch so?
(bei mir ists andersrum ;-))
lg

Wir waren mal wieder beim Augenarzt

Also hat sich das doch super gebssert - oder? Sind mir bissel viel Zahlen... hat sie denn eine chance ihre Teenezeit ohne Brille zu verleben?
LG nijesa - mit 0,5 und 0,75 (aber zu 100% ohne Brille)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen