Suchen Menü

Wir waren in Potsdam :o)

....und es war sooo schön! Wir waren am Freitag vom Möwenpick dort eingeladen und hatten einen rundum Futter und Kultur Tag!
Mensch, ich wusste ja nicht,das es so schön dort ist! Haben uns Schloß Sanssouci angeschaut, hatten eine Stadtrundfahrt mit so einer kleinen Bimmelbahn und haben uns auch zu Fuß noch umgesehen!
War ein sehr schöner Tag!
Nu erzählt Paul m heut, das er mitte November für zwei bis drei Tage nach Potsdam zu einer Schulung muß. Nun überleg ich, ob ich mit Matti einfach mit fahr... die Tage kriegen wir schon rum...und ab dem späten Nachmittag ist er ja auch wieder "Frei"!
Wer von euch kommt aus der Ecke? Ein treffen wär doch nett!!!
glg kerstin & matti
Bisherige Antworten

Re: Wir waren in Potsdam :o)

Huhu,
na ich bin am anderen Ende von Berlin, aber Potsdam ist wirklich super schön, war anfang des Jahres auch dort und hab ne stadtrundfahrt gemacht, war total begeistert, würde mich, wenn ich zeit habe, auch mit Dir dort treffen, zum bummeln, habt ihr schon einen genauen termin?
LG Petra

Re: Wir waren in Potsdam :o)

hi petra,
nee, haben wir noch nicht! irgendwann mitte november, auf jeden fall unter der woche! vielleicht können wir ja tatsächlich ei kleines forumstreffen starten!
schön!
glg kerstin

Re: Wir waren in Potsdam :o)

Na Vormittags ist immer günstig bei mir, da ich dann halt nur den lütten habe ;o)
Nachmittags ist immer krampfig :O(

IIIICCCCHHHHH!!!!:))

hi kerstin!
ja potsdam ist schön,was?!
ist ja lustig das ihr hier gwesen seit,ich wohne ja hier.
es wäre wirklich toll wenn wir uns mal alle treffen könnten wenn du wieder da bist.
petra hat ja auch schon geantwortet nur hab ich es in der schnelle noch nicht gelesen.
lg
katja aus potsdam:)

Hihihi

wollte Dich nicht verraten ;o)
LG Petra

Re: IIIICCCCHHHHH!!!!:))

ja, war wirklich schön!
also der termin wird wohl mitte november sein. muss das jetzt mal mitr paul klären, ob er schon den genauen termin hat. es wird aber auf jeden fall unter der woche sein.
ach, das wär doch nett!
glg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen